Scirocco gesucht !!!

Neue User können sich hier vorstellen.
vr6-hgp-turbo
Neuer Benutzer

Scirocco gesucht !!!

Beitrag von vr6-hgp-turbo »

Halli Hallo!

Bin mal auf der suche nach einem Scirocco den ich damals aufgebaut habe... habe den 2003 Verkauft, und seither ist nichts mehr von dem Auto aufgetaucht... hat das auto vielleicht jemand von euch mal irgendwo gesehen? Würde mich interessieren was der so macht... :zwinker:

Weitere Bilder auch auf meiner Homepage ( unten Anggegeben )

Bild
Martin E.
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Martin E. »

Hi,

viel Erfolg bei der Suche.

Weiß nicht wo er abgeblieben ist, aber über den Rocco wurde damals schon viel diskutiert hier im Forum.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
vr6-hgp-turbo
Neuer Benutzer

ja?

ja?! wahrscheinlich wegen dem Supra-flügel oder?! :zunge:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Hallo & Willkommen im Forum!

War der mal blau? Ich kenne da noch einen mit dem Supra Flügel. Den hatte ich mal angeschrieben, weil ich wissen wollte, wie er die Materialverbindung geschafft hat und wie der Spoiler gefertigt wurde.

Der wollte mir dann keine Infos geben und mir nen Flügel für 500 Tacken nachbauen...das hab ich mal tunlichst gelassen. 1. weil :kohlefehlt: und 2. baue ich gern selbst.

Mich interessiert immer noch, wie der Flügel gefertigt wurde...also wenn Du Infos preisgibst, würde mich das sehr freuen. :-)
Bernd
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Bernd »

genau wegen dem flügel und der tieferlegung damals ;-)
da war er noch blau

@vr6-hgp-turbo
gruß nach bünde, aus löhne :wink:

gruß
Bernd
Sven

Beitrag von Sven »

ja?! wahrscheinlich wegen dem Supra-flügel oder?! :zunge:

....unter anderem... :hihi:

Viel Glück bei der Suche!
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Jo das ist er! Der Blaue....so läuft man sich wieder übern Weg...Der Wagen ist Geschmackssache. Da sind einige sehr gute und einige echt üble sachen dran.

Der Flügel ist sicherlich auch eine Sache über die man sich streiten kann. Dem einen gefällt´s dem Anderen nicht. :wayne:

Aber ich finde irgendwie hat das was...allein wegen der Idee. Immerhin besser als so manch andere "Holzkonstruktion" oder Ähnliches, was ich hier und anderswo bisher schon gesehen habe.
vr6-hgp-turbo
Neuer Benutzer

Also!

Also leute... ja der war mal blau...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

nen bekannter von mir hatte damals den Supra flügel von seinem abmontiert. und da es für nen scirocco ja nicht all zu viel gibt habe ich den mal versucht anzupassen... Also wie gesagt das ist nen original supra flügel. Den habe ich in der mitte auseinander geschnitten und ich meine 16cm gekürzt... ( bin mir abe rnicht mehr sicher... ) dann wieder aneinander laminiert, löcher rein gebort und mit pu schaum ausgeschäumt (der flügel war von Innen Hohl und wegen festigkeit usw. ) dann an den Originalen spoiler geschraubt und laminuert. ganz wichtig dabei war den gesamten GT2 spoiler einmal mit harz zu überziehen.

Damals wollte ich das natürlich nicht preis geben, weil wer will schon auf einem treffen genau den neben sich stehen haben. :zwinker:

Naja, wie gesagt, jetzt fahre ich nen golf 3 den ich auf Vr6 Turbo mit 380 PS umgebaut habe. Könnt ja mal auf meiner homepage vorbei schauen...

LG
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Sehr schön. Dann kannst du mir ja heute sicherlich ne kleine Anleitung zusammenstellen was Du genau machen mußtest, un Deinen Heckspoiler glatt und lackierfähig zu bekommen und wie genau Du den Supra Flügel mit dem Rocco Flügel verbunden hast.

Wenn, dann mache ich eh wieder was Anderes, aber eben in der Art. Kopieren liegt mir nicht...
vr6-hgp-turbo
Neuer Benutzer

Spachteln

Spachtel Schleifen Spachteln Schleifen und das immer wieder... :zwinker:
Antworten