Winterauto

Antworten
Thommy
Erfahrener Nutzer

Winterauto

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

auch wenn die Chancen eher gering sind versuche ich es hier mal.

Ich suche ein Winterauto, sollte wenigstens noch TÜV bis 03/08 haben, ideal wäre 03/09. Mir isses dabei fast egal was es für ein Audowagen is, sollte halt nicht viel Hubraum haben und wenigstens die Steuerklasse Euro1.
Leistung, Aussehen, Innenraum, Lack is völlig egal.
Winterreifen wären spitze, für VW hab ich allerdings noch welche in 175/70R13...

das alles am Besten im Umkreis von max. 150km um 07551 Gera und nicht teurer wie 250€.

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Mein Vater spielt gerade mit dem Gedanken den 86c zu verkaufen.

Bj.92
45PS
167.000KM
TÜV AU 11/08

Nur mein Vater möcht halt noch 500€

Bild

Kannst dich ja mal melden wenn du Interesse hast.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

danke für das Angebot.
Leider isses zu weit weg, zu teuer und meine Winterreifen dürfte ich auch nicht drauf fahren.

aber die Richtung is schonmal gut :-) ...

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
DaLange
Benutzer
Beitrag von DaLange »

schade, dass ich schon n Winterauto habe, der Polo sieht ja noch echt klasse aus. wärn super billiges zuverlässiges Alltagsauto.
Schöne Grüße aus Bayern
Gregor
Benutzer
Beitrag von Gregor »

Wir hätten da einen

86 er Rocco 75 PS Automatik Tüv ?? müsste ich noch mal Schauen.

steht in der nähe von Gießen ( Hessen )
\'87 GTX 16v mit Renneinspritzung , 65720 km,
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoi Gregor,

Danke für das Angebot. Wäre Klasse wenn du wegen TÜV noch was in Erfahrung bringen könntest.
Gießen is auch knapp 280km von mir weg... Ich wohn am flaschen Ende der Republik :-(

nen 75PS Automatik? sicher einer ohne Kat gell? Und schlucken wird der vermutlich auch gut.

Was soll das gute Stück denn kosten?

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]

Jumptigger
Benutzer
Beitrag von Jumptigger »

Moin Moin!

http://www.mobile.de/cgi-bin/insertPubl ... Id=9985132

den hätt ich noch dastehen wollt den erst selbst fahrn... für 380€ mit neuem tüv/au kannste den haben...

:wink: jumptigger
Bild
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

geht da preislich noch was? TÜV-AU neu brauch ich nicht, bis 09.09 reicht völlig aus... Sind Winterreifen dabei?

schickst du mir nochmal deine Handynummer? würde mir den wohl gerne mal anschauen kommen. Leider fährt mein Rocco momentan gerade nich, bin ich also auf den Passat vom Vater angewiesen...

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]

Gregor
Benutzer
Beitrag von Gregor »

Hallo

falls Du noch einen Rocco suchst , schick mir einfach eine Mail an scirocco-16v@web.de

Gruß
Gregor
\'87 GTX 16v mit Renneinspritzung , 65720 km,
Antworten