Dieses Jahr etwas später, als in den letzten ich hatte leider in den letzten Tagen keine Zeit. Aber

Ich glaub viel muss ich dazu nicht sagen, den meißten dürfte die Ecke noch bekannt sein. Hier wird über alles rund ums Thama Audi geredet und disskutiert.

So langsam wächst ja die Audi Gemeinde hier im Forum, deshalb wird es sicher wieder zu interessanten Gesprächen kommen.

So, dann leg ich mal los:
Mein Audi ist seit dem 2.11.07 auch wieder aktiv. Dieses Jahr etwas später als sonst, weil ich nicht zum ummelden kam.
Hier ein Bild von der Ablösung:

Die Audi Saison begann Hauptsächlich mit Prblemen! Als erstes kamen die Bremsen. Glücklicherweise saßen die Sättel nicht fest, deshalb ging der Einbau der neuen Backen und Scheiben recht gut.
Danach wurde der Auspuff lauter. Es lag daran, dass am Flansch zwischen Hosenrohr und Kat, eine der 3 Schrauben mit Feder weggerostet sind. Nach etwas geklopfe waren die Reste der Schraube beseitigt und die neue drinnen. Ärgerlich war nur, dass der unten am Fahrzeug haftende Schnee wären der Reperatur immer mehr schmolz...

Aber die, die mich kennen wissen was ich für ne harte Sau bin, deshalb hat mir das ins Gesicht tropfende Dreckwasser auch nichts ausgeacht. Im Gegenteil, vom schrauben von Kopf bis Fuß dreckig sein ist männlich...