GT2 original- Zustand

Antworten
Scirocco39
Neuer Benutzer

GT2 original- Zustand

Beitrag von Scirocco39 »

Baujahr 06.1990, knapp 140TKM G-Kat-Jh Motor mit: Servo, Lederlenkrad, MFA, Stahlschiebehubdach. Neuteile vom Mai: Bremsen hinten/vorn komplett, Radlager hinten, Kraftstoff/ Oelfilter/ Zündkerzenwechsel. Vor ein Paar Tagen: Kühlwasser gewechselt, neuer Simmerring und in dem Zuge natürlich gleich die Kupplung( Sachs)!! Gute Uniroyal Rainsport Reifen. Bei mir in dritter Hand und vom Vorbesitzer diverse Rechnungen von Wartungen und Neuteilen vorhanden.Original, kein Tuning und Heckablage ohne Löcher! Läuft prima und ist sehr sparsam. Hat Tüv bis Mai 09´!! Leider auch altersbedingte Mängel: Braucht nur beim ersten Starten morgens etwas Gas, danach springt er immer auf Schlag an. Durch seine Farbe L90E weiß etwas vom Rost bekommen. Tür und Radhaus hinten haben leider ein kleines Loch die der Tüv aber nicht bemängelt hat sondern mit den Worten; das ist für einen versierten Bastler ja kein Ding!!durgehen lassen hat. Sowie eben Gebrauchsspuren die nach 17 Jhren eben normal sind. Ich bitte euch um eine Probefahrt( noch angemeldet) um euch selbst vom guten Zustand zu überzeugen. Bilder habe ich leider nur eines, weil ich weder eine Kamera habe noch weiß wie ich die hier reinsetze. Bei Fragen: markusmb@hotmail.de Preis ist 1200,- Euro fest wegen der vielen Neuteile. Habe noch Kleinkram der mitgegeben werden kann wie Heckklappe und anderen Kleinkram, ist aber altes Zeug. Fragt einfach nach! Gruß, Markus
Antworten