Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Endlich ein Forum was normal ist. Wollt mal hiermit meinen Scirocco Bj. 1982 vorstellen. Habe das Auto ca 1 Monat von einer alten OMI aus 1. HAND gekauft. (sie: 1920) mit 93568Tkm (Scheckheft). Leider hat er da und da einpaar macken sowie einen blechschaden. Naja aber er steht ja trocken und kuschlig warm in der garage und wird in der nachsten Zeit in sein Originalzustand inkl. Lackierung versetzt.
PAAR DATEN von mir. 24J., aus Berlin, Töchterchen (3) und Autoverrückt
Zum VW.: VW Scirocco GT
Erstzulassung 05/1982
Innen Blau Recaro
Aussen Silber
93568Tkm
Kleine Macken
Ich denke mal, das wir beide dicke Freunde für eine lange Zeit bleiben
Moin und herzlich willkommen aus dem hohen Norden! Die Omi-Sciroccos sind doch immer die besten! Auch mit kleinen Macken... Sieh das mal so: Ein Scirocco ist auch nur ein Mensch und ab einem gewissen Alter gibts halt die eine oder andere Falte!
Viel Spass hier im Forum!!
Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km