Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich sag mal, dass er nicht schlecht wäre. Wenn man so einen kauft, dann mit der Absicht ihn zu restaurieren. Mehr oder weniger. Jetzt find aber mal nen intaktes rotes Armaturenbrett )
Der war vor ca. 1 Monat bei ebay drin ab CHF 1000.-
Der Verkäufer aus dem Tessin. Hatte die Auktion damals leider zu kurzfristig gesehen und konnte keine persönliche Besichtigung mehr machen.
Nach der Auktion hat sich der Verkäufer leider nicht mehr gemeldet.
Danach war er von einem anderen Verkäufer (wohl etwas geldgierieg) 2x im ebay Deutschland, ging jedoch nicht weg, da der Mindestpreis nicht erreichtwurde, obwohl die Auktion umgerechnet auf über CHF 1000.- stieg.
Hatte nach zwei Mal Infos gefragt und als Antwort nur die Handy-Nr. bekommen (statt z.B Kopie vom Fahrzeugausweis). Erreichbar war er auch nicht...
Ich lasse jetzt die Finger davon. So ein Scirocco möchte ich aus 1. Hand kaufen und nicht von einem profitgeilen Händler der sich nicht mal bemüht.
Diese Autoschieberei im Internet kann man nicht mehr mitansehen. Sehe es genauso wie "76er GTI" Ewig diese Geldtreiberei, wo von vornherin klar ist, das im Hintergrund Leute des Veräußeres mitbieten und dann nach Ende der Auktion man nicht zu selten kontaktiert wird, der Höchstbietende sei abgesprungen... Klar gibts auch ehrliche Leute, aber ich bevorzuge den klassischen Autokauf aus Zeiten wo es keine Internetauktionshäuser gab.