Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Auch von mir ein herzlich Willkommen aus der Mainzer Ecke.
Bist Du etwas der, den ich gestern in Ulm (nachdem wir eine kleine 5 Minuten Verfahrerei in Ulm hatten) fürs Forum "geworben" habe? Von der Farbe Deines blauen Rocco und dem Alter könnte es passen...
Ich glaube nicht, dass ich das war, den Du in Ulm gesehen hast, da ich mein Baby 2003, über einen Bekannten, an einen Balinger verkauft habe. Allerdings wäre es durchaus möglich, dass es dieser war. Natürlich würde es mich brennend interessieren was aus meinem blauen Baby geworden ist und ob es ihm noch gut geht... ?! Na ja, ich hoffe es zumindest...
Die Ulmer haben dich ja schon ausführlich begrüßt. Ich schließe mich einfach mal an. In diesem Jahr waren 3 Treffen in Ulm und das Saisonabschlußtreffen am Bodensee. Unter der Rubrik Bilder kannst Du Dir Eindrücke holen. Hoffe Dich 2008 nach Ulm oder Umgebung locken zu können.
Viel Spaß im Forum