Biete Scirocco "scala" im Bestzustand !!

nic
Neuer Benutzer
Biete Scirocco "scala" im Bestzustand !!

Beitrag von nic »

hey Leute,

ich verkaufe meinen Scirocco 53b "scala" da ich mir einen Golf1 GTI gekauft habe... hier ein paar Angaben zu dem Fahrzeug:

2 Vorbesitzer ( 1.= baujahr '39 und 2.= baujahr '26 )
Motor = 1.6 mit 75ps hat nen Ukat läuft perfekt !!
Baujahr = 1987
Kilometerstand= 99.000km ORIGINAL und Nachweislich !!
Karosserie = absolut null Rost
Lack = Perfekt da Vorbesitzer pinnibel auf den Wagen aufgepasst hat !!
Innenraum = Ein Traum..... nichts kaputt, nur sitz hat nen Macken vom ein und aussteigen..... nichts verblichen.

Der Wagen steht wirklich super da !! der ´Vorbesitzer war ein alter KFZ Meister und ist dementsprechend sorgsam mit dem Auto umgegangen. Alle Reparaturen wurden direkt und von der Fachwerkstatt durchgeführt
( Rechnungen vorhanden ) Auto wurde die letzten Jahre nur ca 1200 km pro Jahr gefahren !! und den rest stand das Auto in ner gut geschützten Garage !! KEINE langen standzeiten in denen das Auto nicht bewegt wurde !
An dem Auto wurde nichts mit "tuning" verpfuscht. steht noch komplett Original da. Nur das Lenkrad wurde getauscht da das Originale zu riesig war *grins*

Mängel gibts an dem Auto nur 2, ein kleines Loch im Fahrersitz vom ein und aussteigen und ne ganz kleine Delle in der Fahrertür wo mal n Fahrradfahrer rangefahren ist. Achja, noch ne kleine Lackabplatzung an der selben Tür. vom ein und aussteigen.... aber wirklich so Minimalistisch das das auf das Ater des Autos hochgerechnet eigentlich nichts ist. Mein Vater ist DEKRA prüfer und sagt das das Auto null Probleme hat um die Abnahme zu bekommen. Tüv ist aber noch recht aktuell.

Achja. die 75ps Maschine läuft wirklich super. Keine Probleme.... vielleicht hat ja jemand von euch Interesse sich den Rocco aufzubauen und nen dicken Motor reinzuhaun und die Versicherung für den kleinen 75pser zu zahlen. Dürfte aufs jahr gesehen wensentlich billiger sein !!

Das Auto kann jederzeit besichtigt werden in 76863 Herxheim ( pfalz )

Hier nun ein paar bilder von dem Auto, leider hatte ich keine zeit zum putzen und das auto ist dementsprechend dreckig...... werde es morgen oder übermorgen mal richtig aufpolieren und dann noch mal bilder hochlladen. Mache dann auch bilder vom Innenraum

also meldet euch. auch per icq 168668724

gruss nic
Dateianhänge
Scirocco 011.gif
Scirocco 011.gif (184.72 KiB) 300 mal betrachtet
Scirocco 009.gif
Scirocco 009.gif (179.18 KiB) 315 mal betrachtet
nic
Neuer Benutzer
Beitrag von nic »

Mehr Bilder auf anfrage. klappt hier irgendwie nicht mit den bildern... sind zu groß oder so....

achja, Preispflicht......

...... hhhm würd sagen so 1800 Vhb aber ihr könnt mir auch gern ein realistisches angebot machen oder hier rein schreiben......

gruss nic
nic
Neuer Benutzer
Beitrag von nic »

noch ein bild
Dateianhänge
Scirocco 017.jpg
Scirocco 017.jpg (15.03 KiB) 277 mal betrachtet
Bobbel-Reni
Neuer Benutzer

Beitrag von Bobbel-Reni »

ich denke bilder von den angesprochenen macken wären interessant, oder?

grüße

rené :noidea:
derkroenung
Benutzer

Beitrag von derkroenung »

Moinse,
ich bin seit einiger Zeit nicht mehr so aktiv mit Sciroccos, der Job spannt mich ein. Ich brauch nur grad einen der fährt...
Kann das sein, das du beim Preis ne 1 zuviel hast? Und selbst 600 sind für nen 1,6 Vergaser ohne G-Kat, bzw KLR recht gut.
Sonst hätt ich mir für 1500 den 16V auf Ebay auch holen können.

Ich weiss gar net wie das kommt, das grade alle Ihre Kisten mit totalen Mondpreisen verkaufen wollen, oder hab ich den Trend verpennt? Ist der 2er schon als Oldi geadelt?
nic
Neuer Benutzer
Beitrag von nic »

joa bilder mach ich euch.... wart nur auf besser wetter.

die kisten für 600 euro haben auch haufen kilometer und sind anderweilig verbastelt bzw "getunt" worden...... kannst ja mal nen rocco in gleichem zustand für 600 suchen *grins*

rock n' roll........

greez nigges
nic
Neuer Benutzer
AW: Biete Scirocco "scala" im Bestzustand !!

Beitrag von nic »

hab zwar immernoch keine bilder vom macken aber wollt das thema drozdem noch mal hochbringen da die kiste immernoch zum verkauf steht..... preis jetzt komplett vhb

gruss nic
m1ndgam3
Erfahrener Nutzer

Beitrag von m1ndgam3 »

nicht schlecht.. ein auto zu so nem preis verkaufen wollen und auf drei monate keine bilder von macken machen können...

gruß tobi
Feuer frei und weiteratmen!!

Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Und Preis ist auch immer noch keiner da... :ichsagnix:
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

nic hat geschrieben:Mehr Bilder auf anfrage. klappt hier irgendwie nicht mit den bildern... sind zu groß oder so....

achja, Preispflicht......

...... hhhm würd sagen so 1800 Vhb aber ihr könnt mir auch gern ein realistisches angebot machen oder hier rein schreiben......

gruss nic
... ist das kein Preis?

Gruss Lars
Gesperrt