Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wurde mit einer Karte von einer rocco-Fahrerin auf das Forum Aufmerksam gemacht.
Ich fahre seit drei Jahren rocco ohne Tuning. Sogar das alte Radio ist noch drin.
Genus ohne Grenzen.
Habe mich mal im Forum umgeschaut .
die Sciroccofahrerin die Dir die Karte ans Auto gesteckt hatte war meine Freundin.
Wir haben Deinen Scirocco so einsam auf dem Real-Parkplatz stehen sehen und direkt vor Dir war der Platz frei. Dan haben wir uns dann ganz frech dazugestellt.
Ja hier im Umkreis werden es scheinbar immer mehr Sciroccos. Wenn wir wieder ein Treffen unserer ganzen vereinten Sciroccofahrer der Umgebung machen werden, bist Du natürlich herzlich eingeladen. Immer mal wieder ins Treffen-Forum schauen.
Ein freundliches Hallo aus dem Süd(ge)häässichen Darmstadt, und Willkommen hier im Forum
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km