Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich bin wieder zuhause, und hier kommen auch schon die ersten Fotos. Das Wetter war ausnahmsweise mal super und es sind diesmal auch ein paar Scirocco-Jünger mehr erschienen als beim letzten mal.
Was soll ich noch sagen, es war ein schönes Kurztreffen und ich freue mich aufs nächste mal.
Dateianhänge
DSCN1333 (Small).JPG (53.88 KiB) 781 mal betrachtet
DSCN1332 (Small).JPG (57.49 KiB) 787 mal betrachtet
DSCN1331 (Small).JPG (68.21 KiB) 788 mal betrachtet
DSCN1330 (Small).JPG (88.48 KiB) 792 mal betrachtet
DSCN1329 (Small).JPG (86.5 KiB) 800 mal betrachtet