SCIROCCO GTI Bj84
-
- Neuer Benutzer
SCIROCCO GTI Bj84
Guten Morgen...
Biete meinen Scirocco GTI Bj84 zum Verkauf an...
Er hat ein geändertes Fahrwerk 80/60, Sportlenkrad, geschweißter Sportauspuff(Magnum) original derzeit Verbaut!! ATS - Felgen mit 195 Reifen (Hinten müste neu) Batterie leider leer, Tüv NEU!!!(Bis 2009 ruhe!!)
für weitere Fragen: dr125sefahrer@web.de
Danke
Biete meinen Scirocco GTI Bj84 zum Verkauf an...
Er hat ein geändertes Fahrwerk 80/60, Sportlenkrad, geschweißter Sportauspuff(Magnum) original derzeit Verbaut!! ATS - Felgen mit 195 Reifen (Hinten müste neu) Batterie leider leer, Tüv NEU!!!(Bis 2009 ruhe!!)
für weitere Fragen: dr125sefahrer@web.de
Danke
:danke2:Wer schreibfehler findet bitte an mich zurückgeben...damit ich tüte deutsch bauen kann!!:danke2:
- Mister_Mangels
Hallo!Hier herscht Preisflicht!!Schick mir mal Bilder :Roccomann@gmx.de
Gruß Boris 
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
- d.e.
- Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Bilder folgen, sobald wie ich welche gemacht habe... dieses WE wahrscheinlich!!
Preis liegt bei ca 600€ VB!!!
Anzusehen in Braunschweig / ca 70km von Hannover und 40km von Wolsfburg
Liegt alles in Niedersachsen....
SORRY FEHLER TEUFEL!!!!Fahrwerk ist NUR 60/40....aber durch die reifen und felgen ausreichend tief....
MfG...
weitere Fragen gerne per mail!!!oder hier...
Danke für euer Interesse
Preis liegt bei ca 600€ VB!!!
Anzusehen in Braunschweig / ca 70km von Hannover und 40km von Wolsfburg
Liegt alles in Niedersachsen....
SORRY FEHLER TEUFEL!!!!Fahrwerk ist NUR 60/40....aber durch die reifen und felgen ausreichend tief....
MfG...
weitere Fragen gerne per mail!!!oder hier...
Danke für euer Interesse
:danke2:Wer schreibfehler findet bitte an mich zurückgeben...damit ich tüte deutsch bauen kann!!:danke2:
- d.e.
- Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Es ist der Original GTI motor (1,8 Liter mit ca 115 PS) Laufleistung liegt bei ca 140Tkm ORIGINAL!!!!!Tacho läuft....
Wagen war seit 4 Jahren abgemeldet....hat jetzt neu:
Zündkabel / Kerzen / Verteiler
Getönte scheiben SCHWARZ (wie der rest des Wagens) Original und saubere (da mit überzug versehen) hintere sitzbank Schiebedach voll funktionsfähig und der himmel wurde schwarz gemacht, da wo das Schiebedach ist, die unterseite des Schiebedachs also ist mit spiegelfolie beklebt (sieht klasse aus, coole idee)
Der Tacho hat eine Silberne tachofolie und es sind zusatzinstrumente in der Mittelkonsole verbaut (auch silber)
Heizung I.O. Wischer und Motor auch alles top...heckscheibenheizung(Funktion??) drittes bremslicht (leider noch nicht angeklemmt)
so nun die unschönen sachen, der wagen blüht leider an zwei kleinen stellen, und ein wenig rost hat er im Kofferraum. undichte stelle wurde aber abgedichtet!!!!!!!!!!!!!
Ich besorge euch noch die Kareiabschrift (unbedenklichkeitsbescheinigung) damit Ihr den wagen anmelden könnt. Es gibt ein gutachten zur Wiederanmeldung (§34) somit entfällt die Komplettabnahme!! Habe sowieso neu TÜV drauf....mit den Papieren, könnt Ihr sofort zum Straßenverkehrsamt und den Wagen zulassen....neue batterie rein (evt reicht auch laden) und los geht der Donnerwetter....hängt gut am gas und fährt wie eine eins...
weitere fragen beantworte ich gerne...
wie gesagt, bilder sind zum we drinn!!
MfG
Wagen war seit 4 Jahren abgemeldet....hat jetzt neu:
Zündkabel / Kerzen / Verteiler
Getönte scheiben SCHWARZ (wie der rest des Wagens) Original und saubere (da mit überzug versehen) hintere sitzbank Schiebedach voll funktionsfähig und der himmel wurde schwarz gemacht, da wo das Schiebedach ist, die unterseite des Schiebedachs also ist mit spiegelfolie beklebt (sieht klasse aus, coole idee)
Der Tacho hat eine Silberne tachofolie und es sind zusatzinstrumente in der Mittelkonsole verbaut (auch silber)
Heizung I.O. Wischer und Motor auch alles top...heckscheibenheizung(Funktion??) drittes bremslicht (leider noch nicht angeklemmt)
so nun die unschönen sachen, der wagen blüht leider an zwei kleinen stellen, und ein wenig rost hat er im Kofferraum. undichte stelle wurde aber abgedichtet!!!!!!!!!!!!!
Ich besorge euch noch die Kareiabschrift (unbedenklichkeitsbescheinigung) damit Ihr den wagen anmelden könnt. Es gibt ein gutachten zur Wiederanmeldung (§34) somit entfällt die Komplettabnahme!! Habe sowieso neu TÜV drauf....mit den Papieren, könnt Ihr sofort zum Straßenverkehrsamt und den Wagen zulassen....neue batterie rein (evt reicht auch laden) und los geht der Donnerwetter....hängt gut am gas und fährt wie eine eins...
weitere fragen beantworte ich gerne...
wie gesagt, bilder sind zum we drinn!!
MfG
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
(1) Das Bild verkleinern, bei
http://imageshack.us/
hochladen und dann bei ANTWORTEN auf den Link GRAFIK EINFÜGEN gehen und den "Direct link to image" dort einfügen. FERTISCH!
Für weitere Bilder gehe zu Punkt (1) usw.
http://imageshack.us/
hochladen und dann bei ANTWORTEN auf den Link GRAFIK EINFÜGEN gehen und den "Direct link to image" dort einfügen. FERTISCH!
Für weitere Bilder gehe zu Punkt (1) usw.
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen