hat unser Tim hier eingestellt:
http://www.typ53.com/d836.htm
Oli
Bilder Bergrennen Eichenbühl
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
- sciropraktiker
- Benutzer
Bergrennen!!!
War heute mittag auch bei mir in der Nähe bei einer sog. Bergprüfung.
Der MSC Rund um Schotten veranstaltet schon das 3 Jahr ne Bergprüfung für Historische Autos und Motorräder und Gespanne.
Waren zwar auch ein M3 mit M5 Technik und ein ex DTM 190er am Start,aber sonst alles was Rang und Namen hat NSU TT,C-Coupé,A und B-Manta,Ascona, jede Menge Italiener,Corvetten,AC Cobra und auch ein schon bekannter 1er Rocco,Fahrer heisst glaub ich Jürgen Fechtner. Auch einige Formelautos aus den 70igern waren vertreten.
Die Veranstaltung is morgen noch von 9.00- 17 Uhr auf dem ehemaligen Schottenring.
Werde morgen früh auch wieder da sein.
Hdy-Nr. steht im Profil
Gruss Didi
Der MSC Rund um Schotten veranstaltet schon das 3 Jahr ne Bergprüfung für Historische Autos und Motorräder und Gespanne.
Waren zwar auch ein M3 mit M5 Technik und ein ex DTM 190er am Start,aber sonst alles was Rang und Namen hat NSU TT,C-Coupé,A und B-Manta,Ascona, jede Menge Italiener,Corvetten,AC Cobra und auch ein schon bekannter 1er Rocco,Fahrer heisst glaub ich Jürgen Fechtner. Auch einige Formelautos aus den 70igern waren vertreten.
Die Veranstaltung is morgen noch von 9.00- 17 Uhr auf dem ehemaligen Schottenring.
Werde morgen früh auch wieder da sein.
Hdy-Nr. steht im Profil
Gruss Didi
SciroccoRS Alfa 155 Front,Porsche 911er Heckleuchten,Rial 8x15,
Kw-Gewinde,Flip-Flop-Blue
Mitglied im Scirocco-Corrado-Club-Fulda

Kw-Gewinde,Flip-Flop-Blue
Mitglied im Scirocco-Corrado-Club-Fulda