V: schwarze Rückleuchten

Antworten
Thommy
Erfahrener Nutzer

V: schwarze Rückleuchten

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

nachdem nun bereits 2x auf den allerletzten Drücker ein Interessent abgesprungen is versuche ich es nun wiederholt hier meine Rückleuchten loszuwerden.

Die Rülis wurden von mir selber lackiert, das Gehäuse hat ebenfalls neue Farbe bekommen. Die Streifen wurden penibel und mit viel Geduld abgeklebt.

Leider ist am Gehäuse die Farbe nicht mehr so 100% - die Streifen hingegen sind wunderbar schwarz und keineswegs ausgeblichen wie bei den originalen nach einigen Jahren.

Wer sich ein paar Euros, viel Zeit und Mühe sparen will, der is hier richtig.

Bilder:

Bild

Bild

Bild

Preis: 40€ inkl. Versand

wer ernsthaftes Interesse hat darf sich gerne melden :-)

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

:schieb: ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten