Total easy und jederzeit neu einstellbar.
Vorab: Die 2 oberen Stellungen (Normal-Wischen und Schnell-Wischen) bleiben gleich, wie beim normalen Relais.
Und jetzt kommts: Die untere Stellung (Intervall) ist entweder durch einmaliges runterdrücken und untenlassen als normales Intervall zu nutzen oder halt programmierbar.
Das Programmieren funktioniert so, daß man den Hebel einmal runterdrückt und direkt nach dem ersten Wischen wieder hoch stellt. Dann wartet man so lange wie man will und drückt den Hebel dann wieder runter und lässt ihn da.
Die Zeit zwischen dem ersten und zweiten Bedienen ist dann als Intervall eingestellt.
Hört sich kompliziert an, ist aber echt einfach und praktisch. Besonders, wenn der normale Intervall zu lange bräuchte, das normale Wischtempo aber schon zu schnell wär. Bei leichtem Fieseln also optimal.
Ich machs auf der Autobahn immer so, daß ich den Intervall einmal bedien, warte bis die Scheibe soweit vollgeregnet ist, bis es mir auf den Zwirn geht und dann mach ich den Intervallschalter an und lass ihn so stehen. So brauch ich mich nicht um zuviel Regen auf der Scheibe oder um quietschende Wischerblätter aufgrund von zu wenig Flüssigkeit zu ärgern :)
Quasi wetterangepasstes Wischen leichtgemacht :)
Beste Grüße

,
Scala1988