@ Haiko : "Du olles Saufickel doh !!!"
roccobraut hat geschrieben:ansonsten sag ich nur..."Nutten verarschen"..

....und gut, dass Du der Erste warst, sonst hättest Du am Freitag abend bestimmt noch...
..
Danny
wie bittöö ??? will sagen ??
roccobraut hat geschrieben:ansonsten sag ich nur..."Nutten verarschen"..

....und gut, dass Du der Erste warst, sonst hättest Du am Freitag abend bestimmt noch...
..
Danny
 liebe Grüße Baghira
 liebe Grüße Baghira 
 liebe Grüße Baghira
 liebe Grüße Baghira  , kam Haiko nicht über das "Nutten verarschen..." ( bezahlen und abhauen....ohne zu f....) hinweg und hat mich dann bzgl. des Themas "Duschen, besser is das?" als Briefkastentante mißbraucht...
 , kam Haiko nicht über das "Nutten verarschen..." ( bezahlen und abhauen....ohne zu f....) hinweg und hat mich dann bzgl. des Themas "Duschen, besser is das?" als Briefkastentante mißbraucht...  )
 ) )
 )

liebe Grüße Baghira
 liebe Grüße Baghira  
 Torsten ohne h hat geschrieben:Zünd den Knaller

die von uns erwartete Reaktion auf unser Foto ist eingetreten,und sogar schneller als erwartet.
 die von uns erwartete Reaktion auf unser Foto ist eingetreten,und sogar schneller als erwartet.  Es ist doch immer wieder schön, wie manche Leute sich in Ihrem Ego gekränkt fühlen,wenn es sich nicht um sie dreht...
 Es ist doch immer wieder schön, wie manche Leute sich in Ihrem Ego gekränkt fühlen,wenn es sich nicht um sie dreht...

liebe Grüße Baghira
 liebe Grüße Baghira 
 liebe Grüße Baghira
 liebe Grüße Baghira