wie schon oben beschrieben wollte ich mal anfragen ob jemand interesse an einen fast neuen Satz Sparco Vollschalensitze hat??? Gebe die Sitze zusammen und ohne Laufschienen und Sitzkonsolen für 230 Euro ab. Wenn ich alles komplett nehmt bzw mit den klappbaren Wiecherskonsolen aber ohne Schrothgurte wollte ich 350 Euro haben.
Tausche die Sitze auch gegen ein Audiovox TS 9311 mit Touch Screen welche ja Divx und AVI Dateien lesen kann. Ein Zenec Multimedia Center wäre natürlich auch nicht schlecht. Sollte aber alles in eins sein mit 7" TFT und für die normale DIN grösse bzw den alten Radioschacht im Scirocco.
Suche noch nen fetten Momoblock (Subwoofer Endstufe) (Audison,Xpulse usw.) bitte kein Media Markt Scheiß-denn davon ich geheilt!
Nehme evtl auch eine X-Box 360 oder Sony PSP daür im tausch wenn paar Spiele dabei sind.
Sitzmaß für die Konsolen ist bei diesen Stühlen 345mm
Hatte sie selbst auf 402mm Konsolen drauf. Hatte mir da Adapter (Flacheisen die das Lochbild unter dem Sitz versetzen). Das geht wunderbar und da sagt der Tüvbeamte auch nichts da die Sitze ja 100% fest sitzen.
Die Adapter und die Schrauben könnte ich evtl dem Käufer mit geben. Da die meisten wahrscheinlich eh die 402er Sitzkonsolen haben. Oder Ihr bekommt alles wenn Ihr die Sitze mit den Konsolen zusammen nimmt.
Zustand der Sitze ist sehr gut bald wie neu - waren aber definitiv mal ein paar Monate über den Sommer in Benutzung. Keine Risse,Brandlöcher oder sonstiges. Handelt sich hierbei um echte Rennsitze der Firma Sparco, diese Sitze wiegen nur zwischen 7-9kg pro Sitze. Also super leicht und genau das richtige für jemanden der seinen Wagen auf super leicht fürs Street Racing umbauen will.
Für diese Sitze gibts keine Gutachten aber die gibts bei Sparco sowieso zu 99% nicht da es ja Rennsport Zubehör ist. Allerdings haben die Sitze eine Plakette mit der ....... Rennsportzulassung. Diese prüft die Sitze nach härteren Normen wie das KBA. Die Sitze haben keine Lehnenverstellung aber mann kann diese ja ersetzen in dem mann die Laufschienen (3 Loch verstellbar vorn und hinten) verstellt anschraubt und somit hat man auch einen anderen Winkel des Sitzes.Und der Tüv verlang ja nur eine Sitzwinkelverstellung für die Eintragung und diese bekommt mann damit ja. Wie das zu funktionieren hat und aussehen muß wird nirgends vorgeschrieben.
Habe einen orginal GTÜ Eintrag wo diese Sitze damals mal in einem Scirocco 2 - GTI eingetragen waren. Diese gibts beim Kauf natürlich dabei.
Leider ist meine Cam defekt, kann momentan nur schlechtere Bildquali mit dem Handy liefern.
Mache aber gern auf Wunsch neue Bilder mit meiner Handycam oder aber wenn ich ne neue XD Card für meine Diggi Cam habe.
Am liebsten wärs mir wenn der Käufer die Sitze abholt aber Versand müsste auch gehen müsste mich da mal schlau machen. Aber bitte ruck zuck das anfragen da ich nach dem 20.7 für 2 Wochen Hardcore Fernverkehr fahre und immer nur am WE zu Hause bin.
Preislich hatte ich mir so 230 Euro VHB vorgestellt.
Ja ich weiß bei Ebay gibts für das Geld auch neue aber die haben keine Rennsportzulassung, sind nicht so leicht und sind halt keine Sparcos!!! Qualitativ steht der Name natürlich auch über den billig Sitzen.
Habe ja selber noch einen Satz Raceland Sitze. Daher sag ich nur die wiegen fast so viel wie ein orginaler
Sitz aber die Sparcos sind einiges leichter - Rennsport halt!!!
Die Schrothgurte werden nicht verkauft, die brauch ich noch.
Abholort: 49565 Bramsche
Tele 01520-1686620
E-Mail:marko.b@osnanet.de
Suche noch folgendes
Seidl Frontschürze
Seidl Heckschürze
andere Halbschalen oder Vollschalensitze aus Leder
Fächerkrümmer 4 in 1 (einen hab ich schon

JE Heckblende
V8 Maske
JE Spoiler (den 3tlg)
16V Bremse vorn komplett (mit 75mm Lachabstand-halt Scirocco)
schwarze orginal MTS Blinker - Scirocco 2
9x16 Alufelgen (bitte nur was mit Tiefbett)
DX oder KR Motor komplett
Blechteile und SSD Deckel ohne Macken im top Zustand in LA9V-brilliant schwarz metallic
Hier mal ein Bild. Da drauf kann man ja erkennen in welchen guten Zustand die Sitze sind! Neue Bilder von beiden mach ich aber auch wenn jemand echtes interesse an den Sitzen kann oder was ordenliches dafür zum tausch anbietet.

Gruß Marko