Scirocco GT2 abzugeben

Antworten
oldi53
Benutzer

Scirocco GT2 abzugeben

Beitrag von oldi53 »

Huhu!

Hätte einen 91-er GT2 in grün abzugeben. EZ 08/1991, Farbe: grün perleffekt, Hu/Au bis 04/08, 95PS, Laufleistung Karosse 325000km, hat vor ca. 4000km einen Motor eines verunfallten GT2 bekommen, der zu dem Zeitpunkt 72000km runter hatte, somit jetzige Laufleistung des Motors 76000km! Belegbar durch Kaufvertrag vom Vorbesitzer.
Innenausstattung wurde auch übernommen, also die standard Schottenkaro Ausstattung in gutem Zustand. Nix durchgesessen, keine Brandlöscher, auch Fahrersitz sehr guter Seitenhalt. Befahrerzitz hinten kleiner Riss.
Karosse ist in gutem Zustand, hat keine Großen Dellen, alleridngs hier und da kleine Kratzer und hinter den Türbereichen "Anschläge" von fremden Fahrzeugtüren, dem Alter entsprechend. Fahrertür kleiner Riss im Lack (Tür wohl mal zu weit aufgedrückt), Frontblech hinter dem Plastik wegen ansetzendem Rost mit Zinkspray behandelt. Schweller Radläufe alles okay!
Komplette kanten noch icht gebördelt, Radhausschalen vorn im Moment raus, gibts mit dazu. Dachantenne, Scirocco-Schriftzug Heckklappe. Robuste Alutürkurbeln aber ohne Hutablage. Türleisten entfernt (auf Fotos noch mit.) Breiter Eigenbaugrill (Metall-geschweißt) ohne Zusatzscheinwerfer. Powerrohr, FK-Panama Fahrwerk (vorn Gewinde, hinten Nutenverstellung), ATS 12-Speichen Aluräder Kern schwarz in gutem Zustand ohne Bordsteinschrammen mit guten 195/50/15 (nicht die Räder auf den Bildern!), hinten 15 mm Distanzen von D&W mit längeren Radbolzen verbaut, Victor 33-er Lenkrad in sehr gutem Zustand. Weiße Blinker ohne Standlicht, links ca. 2cm kleiner Riss aber dicht! Kameischeinwerferleiste, NAP-Edelstahl ESD (sehr laut). Schiebedach volle Funktion, nur Kurbel hält nicht alleine oben.
Im kalten Zustand leichtes "krachen" beim schalten von 1. in den 2. Gang (synchronisation), ist aber nur anfangs beim fahren wenn man die Kupplung nicht durchtritt. Leicht unrunder Lauf, Einstellungssache. Auf der Bahn fällt dies gar nicht auf!
Wollte hier die Beschreibung so ausführlich und ehrlich wie möglich machen, aber nciht vergessen, ist ein 16 Jahre altes Fahrzeug aber in einem guten Zustand und zuverlässig.
Aktuelle Bilder kann ich bei wirklichem Interesse machen, ist noch angemeldet!
Hat neue Papiere, alten Brief wegen der Eintragungen dabei. Eingetragen sind das FK Fahrwerk, 195/50/15 auf 7x15 King Alufelge, 33-er Victor Lenkrad, Spurverbreiterung hinten.

FP 1000€
Standort 01816 Bad Gottleuba /bei Pirna/Dresden an der A17!

Gruß Micha

Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild
gzmclp
Benutzer
Beitrag von gzmclp »

Hey der hat ja OL Nummernschild..wie kann denn das? Ist ja bei mir um die Ecke... also Oldenburg
Gruss Michael

[CENTER]stau ist nur am ende scheisse :bang:, am anfang geht es..:noidea:[/CENTER]

[LEFT]Scirocco GT2 1991 1.8l JH langer Grill vom T3 ohne Zusatzscheinwerfer 80/60 Koni Gelb mit Jamex Federn 8 + 9 x 14 RH Cup Supersprint Magnum 100[/LEFT]

[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]
oldi53
Benutzer

Beitrag von oldi53 »

...ja, der lief mal dort, hat nun aber andere Nummern ;-)
Coolit
Benutzer
Beitrag von Coolit »

FP = 1000 E

Dann weiß ich ja jetzt wie weit man bei Ebay tickern muß ^^

Aktuelles Gebot: EUR 151,00
Bieten > Mindestpreis nicht erreicht
Achtung , nachdem ich zum Rocco Fan wurde - baue ich folgende Community auf :-)
«•» VW•FREAKS«•»FLENSBURG «•» unter - http://www.vw-freaks-flensburg.de.vu
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten