du kannst einen neuen brief bekommen, dauert aber ca 6 wochen. mein vatter hat seinen vom lkw auch mal verschlampt. wo genau du da hin musst weiß ich nicht, aber die polizei kann dir da sicher helfen
gruß angel
Verkaufe Scirocco GT2 Bj.92
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
- Lukas
- Benutzer
melde interesse aber wenn der Brief vorhanden ist und der Abmeldungschein auch, sonst ist mir der rocco bei uns in Tschechien nur zum anschauen und bekomme den net anzumelden.
In-pro corrado Front, Schmidt TH-Line 9x14 und porsche C2 7 und 8x16. Seidl umbau mit ABF Motor und corrado armaturenbrett. gewinde und und und 

- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Hey, der ist ja mal bei uns im Landkreis gelaufen 
ohne Brief kann ich mit der Karre auch nix anfangen aber wenn du ihn schlachten solltest komm ich mal vorbei
Hat der E30 eta Felgen drauf?
Wenn du ihn nicht losbekommen solltest. Für nen gscheiten Preis komm ich mit der roten Nummer und hol ihn ab

ohne Brief kann ich mit der Karre auch nix anfangen aber wenn du ihn schlachten solltest komm ich mal vorbei

Hat der E30 eta Felgen drauf?

Wenn du ihn nicht losbekommen solltest. Für nen gscheiten Preis komm ich mit der roten Nummer und hol ihn ab

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Hab dir mal ne PN geschrieben
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]