Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke an Franzl und seine ausrichter und die Familie.
War ein super treffen hat echt spass gemacht und wäre auch alles wunderbar gewesen wenn ich nich auf der Heimfahrt noch nen Crash gehabt hätte.
Naja Fotos folgen wenn ich n bissi zeit hab.
Lg Bene
Bin auch wieder daheim. War wie wiedermal ein Super Treffen, hatte viel Spaß mit euch allen. Ein GROßES DANKE nochmal an Franze und sein Team.
Doch am meisten freut mich, das mein Auto noch vorm Treffen fertig wurde und die 600km einwandfrei gehalten hat. Abgesehen von der "Variomatic" Kupplung, und dem Benzindruckhalteproblem - über Nacht.
Mfg, Alfred
Schlagzeilen: Peter ist wieder in Graz; meine Stimme ist komplett weg, dafür die Wampe (vom guten Essen) da;
Hallo,
wollte mich noch bei allen bedanken die da waren und mitgeholfen haben.
Trotz dem schlechten Wetter sind alle gekommen die gesagt haben sie kommen aus dem Forum. da waren 37 Scirocco(ohne meine anderen 12St.) 4 Corrados und viele andere Auto. Hier noch mal ein paar Bilder. Hoffe nächstes Jahr haben wir mit dem Wetter mehr Glück,
gruß Franz
,,,
´91 Scirocco 2 16V grün, efh, ZV u. Sitzheizung
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´