Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
und dann ging es los !.....Eingangsmessung des Golf Cabrio aus Hamburg, es bekam auf dem Treffen eine Nockenwelle verpasst.
Shot with KODAK EASYSHARE Z710 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-08-08
Viel dazu sagen kann ich nicht, nur, dass die Zündung meines 1ers derart verstellt war, dass ich auf der Autobahn geradeaus mit 120km/h am Limit war und wehe es ging bergauf
Das ist übrigens der blaue im Hintergrund des 2. Bildes.
Der Markus (stimmt das? Er fährt den schwarzen 1er auf dem oberen Bild) hat die Zündung dann 1a eingestellt
Das Bier dafür hat er leider noch nicht bekommen, aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Ich habe keine Sekunde einen Gedanken dran verschwendet mich anzustellen oder meinen L einstellen zu lassen. Und wenn, das er nur noch langsamer läuft........und ich noch länger fahren darf (SUCHT)!
Und trotzdem war der Tag mit 24 h zu kurz in Hohenroda........
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
ich habe eben den von Dirk inzwischen geschlossenen Thread zur Leistungsmessung in Hohenroda gelesen. Ehrlich gesagt, ich bin entsetzt!
Ich kenne Markus, der mit Peter die Leistungsmessung organisiert hat, persönlich. Was Markus in Sachen Rocco anfasst, hat Hand und Fuss und ich gehe mal davon aus, dass ich diese positive Einschätzung auch auf Markus Freunde übertragen kann.
Die beiden haben also von Freitag bis Sonntag geschafft wie die Brunnenputzer (schwäbisch für hart arbeiten). Dass dabei auch Fehler passieren können, ist menschlich. Insbesondere, wenn in einer solchen Stressituation so ein (schwäbisch) Korinthenkacker oder Tüpfelesscheisser daherkommt, der sich darüber beschwert, dass sein 16V nicht die im Fahrzeugschein beamteten 129 PS, sondern laut Leistungsmessung nur 128 PS leisten soll.
Entschuldigung, geht es noch? Hohenroda war ein megageiles Treffen. DAS und das Engagement jedes Einzelnen für das Gelingen dieses Treffens sollten wir uns in Erinnerung behalten. Und nicht die berichtete Keilerei am Freitag Abend oder die eine oder andere Unzufriedenheit des Einen oder des Anderen über dieses oder jenes...
Klar, wenn 800 Menschen aufeinander treffen, ist das nicht nur ein wir Brüder einig zur Sonne zur Freiheit. Das wäre deutsche Romantik im 19. Jhdt. Es gibt Differenzen. Das ist menschlich. Und wer das akzeptieren kann, kann auch über einen anscheinend noch nicht gelösten Konflikt zwischen Peter und Dirk hinwegschauen und fragen: Wann gibt es das nächste Hohenroda?
Bevor Ihr also im Forum Eure "Unzufriedenheit" über Hohenroda auskotzt, denkt bitte mal ein wenig nach. Es geht hier mehr um den Rocco als Fahrzeug an sich, als um Eure aktuelle, persönliche Befindlichkeit über dieses und jenes...
@Dirk: Entschuldige, das Meiki den Thread geschlossen hat, habe ich nicht gesehen...
Und ich denke, wir überlassen den Thread jetzt all jenen, die wie Oli mit der Arbeit von Peter und Markus zufrieden waren und die darüber erzählen möchten
Das Forum ist schließlich nicht der Deutsche Bundestag...
hab auch positives zu berichten, alles schick gelaufen werte alle wieder schick dank blacky, aber ich habs schon irgendwo 2 mal geschrieben, reicht dann ja auch mal irgendwann.
77erGLi hat geschrieben:
der sich darüber beschwert, dass sein 16V nicht die im Fahrzeugschein beamteten 129 PS, sondern laut Leistungsmessung nur 128 PS leisten soll.
jaja 129ps im schein heißt nicht 129ps unter der haube ein motor kann durch "falsches" oder "anderes" einfahren mehr oder weniger spritt verbrauchen mehr oder weniger leistung haben!
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x