>> Das war Hohenroda 2007 ! <<<

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
DucAndi
Erfahrener Nutzer
Beitrag von DucAndi »

Noch kurz das Foto von meiner armen Katze....

Bild

So, zurück zum Thema.... :-)
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
Bernd
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Bernd »

Rocco´82 hat geschrieben:Mir fällt grad ein, das ich ja noch den bernd fragen wollte, wo er abgeblieben ist?
..... mir kam leider was wichtiges dazwischen so das ich samstag abend kurzfristig aufbrechen musste, ohne mich groß verabschieden zu können von allen! :-( (

----
aber war trotzdem ein sehr geiles wochenende :super:
hat ne menge spass gemacht!

gruß
Bernd
Haiko

Hier nun mal meine Bilder...:-)

Beitrag von Haiko »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

@andi: details?

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Swisskamai
Benutzer
1 Panne und so viele Helfer :D

Beitrag von Swisskamai »

Jo dem Ludi84 is aufem Rückweg ,die (Kohle), an der Lichtmaschine ausgegangen.....es dauerte nicht lange da waren auch schon Helfer zur Stelle.Die freundlichen Holländer hatten noch ne ersatz Lima dabei. :dance:

So nebenbei wurde auch noch die Strasse für ca 10-15 min Blockiert. War schon witzig als die Leute zu ihren Häusern rausgeguckt haben :aetsch:

Bild

Anbei nochmal vielen Dank für das mega hammer geile obergiga coole Treffen in seiner Art definitif einzigartig :respekt:
:aetsch: :google:
Blacky-575
Benutzer
@ Kerstin

Beitrag von Blacky-575 »

....bei Markus 1-ser hing der Kolben im Festsattel und stellte nicht richtig zurück.

Und das , nachdem der Stau aus der Baustelle sich auflöste und es wieder vorwärts ging.

Aber,- kurzerhand auseinandergebaut und den Kolben wieder gangbar gemacht und der "antrazitgraue " funktionierte wieder.

Er wird auch nicht täglich bewegt...ok....und es funktionierte problemlos bis nach Hause.

Und...man glaubt es kaum.......Blacky´s Lichtmaschinenhalter brach doch tatsächlich 2 km vor Hohenroda.....

Ich dachte : das darf doch nicht wahr sein !

Gottseidank hatte ich einiges an Material dabei und so wurde auch er kurzerhand vor Ort wieder instandgesetzt.

Und dann waren es wirklich nur noch 2 km.

...soweit zum Thema Materialermüdung...
...jedes Pferdchen macht Spaß !
Nick
Benutzer

Beitrag von Nick »

So, da der JH wieder so gut lief :grins: hab i noch nen kleinen Umweg gemacht und war bei meinen Eltern.
War nen astreines Treffen mit vielen bekannten und neuen Gesichtern.
Ein grosses :respekt: an die Organisatoren, ich und wir alle hoffen auf ein nächstes mal :super:

Nick, (der jetz auch nen Kupplungszug im Kofferraum hat :hihi: )
Gruss Nick
KingOfTheBeach
Neuer Benutzer

Beitrag von KingOfTheBeach »

Yeah, war schon ne geile Aktion,

wir waren auch dabei, ...ganz am Ende der Schlange!!!!!
Echt aufsehnserregend dieser Auftritt....und die Gesichter der Einwohner dieser beschaulichen Ortschaft Einmalig...Ein Bild für die Götter...

Die Gelben Engel einmal anders (und nicht aus München ;-) )

:lol: :geil:

Swisskamai hat geschrieben:Jo dem Ludi84 is aufem Rückweg ,die (Kohle), an der Lichtmaschine ausgegangen.....es dauerte nicht lange da waren auch schon Helfer zur Stelle.Die freundlichen Holländer hatten noch ne ersatz Lima dabei. :dance:

So nebenbei wurde auch noch die Strasse für ca 10-15 min Blockiert. War schon witzig als die Leute zu ihren Häusern rausgeguckt haben :aetsch:

Bild

Anbei nochmal vielen Dank für das mega hammer geile obergiga coole Treffen in seiner Art definitif einzigartig :respekt:
1995: Scirocco GTS - Diamantsilber-Metallic - 85 PS Bj. 83
2007: Scirocco GT II - Inkablau - 95 PS Bj. 92

In the Mission since 1995

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bio-Benzin
Benutzer
Beitrag von Bio-Benzin »

und wan ist Hohenroda 2009? :hihi: da käm ich 100%tig...

schade das ich dieses jahr nich da war... zu jung und kein geld aufe tasche als schüler :-( (
naja, ich kann mir vorstellen wie geil es da war

MfG :wink:
No Risk No Fun

[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.streetracers.de.tp/?wid=4584
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Ja, will dann auch mal mein Senf dazugeben!
Bilder werd ich nicht einstellen... Denk mal wir haben schon genug Bilder vom Sciwago usw. in diesem Tread...
Fand das Treffen soweit ganz Klasse, neue nette Leute kennengelernt! (An dieser Stelle liebe Grüße an Sabrina und Sebastian!)
Und vor allem ein fettes Danke an die Kölner! Hoffe es hat sich der ganze aufwand für Euch auch gelohnt!!! Wäre ja schön wenns mal wieder mit einem Treffen in Hohenroda klappt, aber dafür muß sich ja erst ein mal wieder Jemand finden lassen der das ganze organisiert...
Antworten