Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Es war wirklich ein Sau Treffen. Hat großen Spaß gemacht und es war endlich mal ein Rocco-Treffen nach meinem Geschmack. Was hier auch schon erwähnt wurde war das mit dem Programmzettel. Fand ich auch etwas ungünstig gelöst, denn wir haben gedacht das wäre die Pflegeanleitung für das Glas und haben dem Zettel keine weitere Beachtung geschenkt. Ich persönlich hätte es aber auch total toll gefunden wenn noch eine Ausfahrt im Angebot gewesen wäre.
Auch war es ein bißchen Schade wenn man weiß wie viele Mitglieder der Club hat, das es im Endeffekt wieder nur die üblichen Verdächtigen waren, die alle Hände voll zu tun hatte. Das verdient wirklichen
So, Bilder vom Feuerwerk und so kommen später..... hoffe die sind was geworden
Kann mich nur den Vorschreibern anschliessen: War ein hammergeiles, supergeniales Sciroccotreffen
Was für Unterstützung und Hilfe ich dieses Wochenende erfahren haben, kann ich jetzt noch nicht glauben.
Viele schöne Gespräche waren auch dabei, leider viel zu wenig Zeit, um mit allen länger zu reden, das hätte sonst Wochen dauern müssen
Zu erzählen gäbe es viel. Vieles wurde schon geschrieben, drum gibts jetzt einfach noch ein paar Bilder.
oli, ganz ehrlich: ich hab drauf gehofft dass der GTL meiner süßen den sprung in eure bildergalerie schafft er ist ja auch komplett original :schleimschleim: )
der blumenstrauß kam ja vom herrn kaiser, auch goldlöckchen gennant. der hat der nette so gut gefallen dass wir ihn bald auf die hutablage schrauben werden )
ich werde jetzt mal die augen zu machen und die nacht im eigenen bett genießen
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.