Wieviel Tage noch bis HOHENRODA???????

Entzug!!!!!!!!!!
						Entzug!!!!!!!!!!

)
 )

Es war für mich das vierte Mal Hohenroda, aber dieses hat alle anderen in den Schatten gestellt. Es waren zwar vielleicht nur die Hälfte der Fahrzeuge wie früher da, aber dafür in einer nie dagewesen Qualität der Fahrzeuge, so viele schöne Einser hab ich vorher noch nie auf einem Haufen gesehen
 Es war für mich das vierte Mal Hohenroda, aber dieses hat alle anderen in den Schatten gestellt. Es waren zwar vielleicht nur die Hälfte der Fahrzeuge wie früher da, aber dafür in einer nie dagewesen Qualität der Fahrzeuge, so viele schöne Einser hab ich vorher noch nie auf einem Haufen gesehen  und das Wetter war auch viel viel besser als früher
 und das Wetter war auch viel viel besser als früher  Und ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team, das ganze Arbeit geleistet hat! Ich kann nur hoffen, das wir nicht wieder 10 Jahre oder so bis zum nächsten Hohenroda warten müssen, das wär mehr als schade!
 Und ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team, das ganze Arbeit geleistet hat! Ich kann nur hoffen, das wir nicht wieder 10 Jahre oder so bis zum nächsten Hohenroda warten müssen, das wär mehr als schade!