Suche div. Teile für Scirocco II GT...
-
- Sehr erfahrener Nutzer
-
- Neuer Benutzer
Hallo...All Eyez on me hat geschrieben:Ich hab alles da....aber das nach Ö zu versenden ist mir leider mal ganz unmöglich. Hast Du nicht jemanden in D sitzen der Dir das bei mir in der Nähe von Darmstadt abholen kann und mitbringt/zuschickt?
...leider habe ich niemanden der in Deutschland wohnt....Sorry...
lg Ossi
-
- Sehr erfahrener Nutzer
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Das kann ich Dir sagen.....weil ich mir nicht für ne 30€ Motorhaube die Arbeit mache diese 2 Stunden lang sicher zu verpacken und zu hoffen daß das Teil inkl. dem Rest der ja auch nicht grade handlich ist, sicher ankommt. Übrigens....DPD nimmt noch nicht mal eine leere Heckklappe ohne Scheibe an!dürener2GT hat geschrieben:@AEOM:warum ist das verschicken denn unmöglich?? DPD usw liefern doch in alle ecken der welt...ist halt nur ne kostenfrage...
Mfg Sascha
Somit ist es mir eben nicht möglich! Fertig! Ich versende nunmal ungern Blechteile, da diese in den meisten Fällen kaputt ankommen, egal wie dick man sie einpackt! Bin schon froh, daß rocco-ollis Heckklappe heil ankam damals....da habe ich 3!!! Wochen nen Versender gesucht! Das mache ich nicht nochmal mit. Wenn Du das machst, bitte...
Den Kleinkram könnte ich schicken..das ist kein Ding. Also Grill, Spiegel & Radläufe...damit hab ich kein Problem.
- Tobin
- Erfahrener Nutzer
hab haube, heckklappe,kleinen tank und kühlergrill
standort landshut
is also ned ganz so weit, kannst es dir ja überlegen
standort landshut
is also ned ganz so weit, kannst es dir ja überlegen
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
-
- Erfahrener Nutzer
Heckdeckel mit Spoiler
Motorhaube
Radläufe hinten (wenn du das Plastik meinst)
Spiegel rechts
Kühlergrill
Teile lagern alle in Kärnten.
mfg
markus_pirker@gmx.at
Heckdeckel mit Spoiler
Motorhaube
Radläufe hinten (wenn du das Plastik meinst)
Spiegel rechts
Kühlergrill
Teile lagern alle in Kärnten.
mfg
markus_pirker@gmx.at
- Hoerli88
- Erfahrener Nutzer
von wo in österreich bist du denn. ich bin in deutschland 15km vor der österreichischen grenze. meld dich mal kannst gerne was du mir schicken lassen und dann abholen.
gruss marco
gruss marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber