>> Das war Hohenroda 2007 ! <<<
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
ich könnt heulen... ich bin nicht dabei......
...Heul... Jammer... schluchtz....
.
ich könnt heulen... ich bin nicht dabei......
...Heul... Jammer... schluchtz....
.
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Würde auch gern heulen!
hab meinen 1er für Hohenroda hergerichtet, obwohl ich keinen Urlaub hatte. Na ja die Hoffnung stirbt zu letzt!!! Hab im Geschäft richtig genervt wegen Urlaub. Keine Chance (evtl viel Arbeit) Es war TOT TOT TOT!!!
Jetzt die Frechheit! Mein Chef hat sich um 11 Uhr abgemeldet (es war TOT TOT TOT) und ich mußte bis 16 Uhr arbeiten.
Um 11 Uhr hätt ich meine sieben Sachen gepackt und wär nach Hohenroda!!!!
Schnauze voll!!! Hat mir jemand nen Job in ULM????
Mein Hals ist so dick, der passt nicht mal mehr durch die Zimmertür!!!!
und noch einmal 
hab meinen 1er für Hohenroda hergerichtet, obwohl ich keinen Urlaub hatte. Na ja die Hoffnung stirbt zu letzt!!! Hab im Geschäft richtig genervt wegen Urlaub. Keine Chance (evtl viel Arbeit) Es war TOT TOT TOT!!!
Jetzt die Frechheit! Mein Chef hat sich um 11 Uhr abgemeldet (es war TOT TOT TOT) und ich mußte bis 16 Uhr arbeiten.
Um 11 Uhr hätt ich meine sieben Sachen gepackt und wär nach Hohenroda!!!!
Schnauze voll!!! Hat mir jemand nen Job in ULM????
Mein Hals ist so dick, der passt nicht mal mehr durch die Zimmertür!!!!

Verstehe manche nicht.... in einem Laden, wo ich für wichtige Termine keinen Urlaub bekomme kündige ich schnellstmöglich. Dem Chef ist mein Anliegen egal, er denkt nur an seinen Laden und nicht an seine Mitarbeiter - gut, dann passen wir eben nicht zusammen.
PS Es gehen jetzt mehr als 4 Bilder pro Beitrag und die Edit Funktion verschwindet nach 15 Minuten.
PS Es gehen jetzt mehr als 4 Bilder pro Beitrag und die Edit Funktion verschwindet nach 15 Minuten.
- alibaba
- Erfahrener Nutzer
danke.....super bilder 
gruss yalcin

gruss yalcin
[SIGPIC]http://img311.imageshack.us/img311/6995/teo0.jpg[/SIGPIC]
- Stoke
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
Also, ich finde die Farbqualität schrecklich aber hatte nur die 20€ Biligkamera für Unfalldokumentation dabei ohne Weissabgleich
Der Maddin hat das alles professioneller gemacht aber warten wir es ab, wenn die ersten heute abend wieder da sind. Wenn der Kölner Club nicht solch einen guten Draht gehabt hätte, dann wäre mein platter Reifen nie geflickt worden und ich hätte mit dem Notrad mit 80 kmh nach Hause fahren können. Kritikpunkte gabs nicht, der Platz ist einfach optimal, vielleicht ein paar Dixie Klos mehr verteilt, damit man nicht soweit laufen muss und den Zufahrtsweg müssten die auch mal reparieren, weil die tiefergelegten Wagen mit Schürze da aufsetzten aber das war es auch.

-
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
boah was für ne geniale lokation super autos un soo viel loss...un ich hogg auf so nem dusseligen festplatz fest un mus arbeiten
bin sehr gespannt auf weitere bilder *aufsaug* wen scho nich hin dann wenigstens bilder gugen
mönsi

bin sehr gespannt auf weitere bilder *aufsaug* wen scho nich hin dann wenigstens bilder gugen

[SIGPIC][/SIGPIC]
82er GT - 16V KR - WS-Umbauprojekt
87er GTX - 1,8l 16V PL - Schlachtopfer
88er GT II - 1,8l JH - Alpin-weiß - Rieger GTB R.I.P. 13.11.2010
88er GT II - 1,8l JH - Hornstein Cabrio
92er GT II - 1,8l 16V PL bearbeitet - Silbergrau met. - Schönwetterliebling
07er Pathfinder - 2,5dCi - Alltags-Arbeitstier
[CENTER]Manche leute treten auf deinen Fuß und entschuldigen sich,[/CENTER]
[CENTER]andere Leute treten dir ins Herz und merken es nicht einmal![/CENTER]
82er GT - 16V KR - WS-Umbauprojekt
87er GTX - 1,8l 16V PL - Schlachtopfer
88er GT II - 1,8l JH - Alpin-weiß - Rieger GTB R.I.P. 13.11.2010
88er GT II - 1,8l JH - Hornstein Cabrio
92er GT II - 1,8l 16V PL bearbeitet - Silbergrau met. - Schönwetterliebling
07er Pathfinder - 2,5dCi - Alltags-Arbeitstier
[CENTER]Manche leute treten auf deinen Fuß und entschuldigen sich,[/CENTER]
[CENTER]andere Leute treten dir ins Herz und merken es nicht einmal![/CENTER]
-
- Benutzer
schön wars nach 12 jahren mal wieder hohenroda
hallo war gerstern nachmittag mal mit der familie in hohenroda,war echt mal wieder schön,seit langem mal wieder gleichgesinte zu treffen,es war gut organisiert,an die kinder wurde auch gedacht,war echt super auch wenn wir gegen abend wieder heim fahren mußten,ich hoffe das sowas mal wieder kommt,werde dann wieder dabei sein,dann aber mit dem scirocco,super gemacht scirocco club köln
gruss
gruss