bilder von hip-hoppern

Alles was lustig macht
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Angel hat geschrieben:>>HipHopper stottern

die metal fans hören ja nur geschrei und kein gesang

die techno leute sind eh nur auf pillen und das ist keine musik sondern nur schnelle bässe ohne sinn

wer pop hört ist ein mädchen oder schwul weil er keine eier hat

und rock ist was für die, die net manns genug sind metal zu hören

wieso vorurteile? ist doch alles wahr :hihi:

gruß angel
:lol: :hihi:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Rocco´82
Beitrag von Rocco´82 »

Genauso wie Rap...mein mit-Azubi z.B. hört Hip Hop und Rap...aber solche lieder wo man nichts mehr versteht.
Die stimmen sind echt zum kotzen, da hört sich ne tote katze ja noch schöner an.

Und die texte (soweit man sie versteht) sind total hirnlos, andauernd motherfu* und ich fi* deine mutter.....ja echt geile texte.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Das geht jetzt schon ins Generationsübergreifende Gemecker an der Musikrichtung der nächsten Generation über... :hihi:
Rocco´82
Beitrag von Rocco´82 »

ne, ich mag die meiste neue musik aber sowas fand ich schon immer scheiße, genauso wie ich metal nicht mag....

Nur diese musik klingt wie im raucherzimmer von 14 jährigen aufgenommen, kein rhytmus drinn, kein ordentlicher ton und die texte...total hirnlos
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
macknet
Erfahrener Nutzer

Beitrag von macknet »

oh nein, ich hasse solche threads....
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

:dummesthread:

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es gibt durchaus viele tiefgründige und sinnige Texte im Rap und HipHop...nur manche Leute sind zu doof um diese zu verstehen. :lol:

Musik ist Geschmackssache...da wird man nie einer Meinung sein!
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

is doch wurscht ob die texte sinn haben oder nicht die kerlchen da oben sehen schlimmer aus als affen und darum geht der thread

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
cxspark

Beitrag von cxspark »

Also als Uhu habe ich ja schon einiges mitbekommen an Musikrichtungen: Punk fande ich damals schon sch... weil musikalisch unter aller Sau. Heavy Metal ist genauso traurig, nur noch Gebrülle. Und dann die Gruftis mit ihren schwarzen Sachen....

Trotzdem mag ich einzelne Lieder von AC DC, Guns 'n Roses, Fisher Z, etc.

Habe mich allerdings auch nie als XXX oder YYY gesehen. Mir gefällt die Musik die mir gefällt, aber ich musste nie da rein schlüpfen und mir diese Gruppenzugehörigkeit reinziehen.
Seinen eigene Weg gehen anstatt unter einer fremden Flagge scheint aber entweder aus der Mode zu sein oder nicht mehr machbar bei dem verbreiteten Fehlen von Leitbildern....

Genug gesülzt.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccogls »

cxspark hat geschrieben:Habe mich allerdings auch nie als XXX oder YYY gesehen. Mir gefällt die Musik die mir gefällt, aber ich musste nie da rein schlüpfen und mir diese Gruppenzugehörigkeit reinziehen.
Seinen eigene Weg gehen anstatt unter einer fremden Flagge scheint aber entweder aus der Mode zu sein oder nicht mehr machbar bei dem verbreiteten Fehlen von Leitbildern....
Sehe ich genau so... Ist doch egal was man für Musik hört...

Ich hasse nur, dass Leute in diesem "Fubu-Gangster-Outfit" oder was auch immer rumlaufen, im Zug laut Musik hören und somit andere Leute damit belästigen... Das nervt mich echt... Soll doch jeder die Musik hören die ihm gefällt, aber bitte mit etwas Tolleranz gegenüber den anderen Mitmenschen...

Ist nur meine Meinung, sorry...

Gruss
Marc
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Dann spam ich hier auch mal weiter....

Am schlimmsten sind Teenies die durch die Strassen laufen und Tokyo Hotel als polyphon klingelton abspielen... :hihi:
Antworten