Also der Passat 32B ist eigendlich ein Audi Quattro, d.h. KEINE VISCO-Kupplung, sondern permanenter 4rad Trieb mit 2 (Mittel und Heck) manuell zuschaltbaren Sperren.
20VT wäre schon cool, aber ich habe gerade heute keinen Spender für lau bekommen

. welchen 5E, V6 oder oder oder Motor man da später mal reinhängt is ja Latte - An das Getriebe passt überings auch der AudiV8 Block(um BJ90 mit 3,6/4,2L) ran(mechanisch, passende Übersetzungen ist das dann eher nicht)...-das wollte ich nur schon mal so in den Raum stellen
Generell passt vom Rocco nichts. Das Lenkgetriebe wäre völlig im Weg, das vom Audi/Passat sitzt an der Spritzwand ganz oben ÜBER dem Antrieb. Natüirlich sind auch die Federbeine anders.
Da ich ja nun mit den basic's fertig bin kann ich schon sagen das die Hinterachse nahezu das kleinste Problem an der Sache war.
Ich habe viel gelernt(das ist das wichtigste) und würde beim 2.mal vieles anders und damit besser machen.