Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Cambridge Soundworks 4.1 Surround FPS1500 Creative EAX Boxensystem in OVP inkl. allem Zubehör und Anleitung.
Es funktioniert einwandfrei und ist für EAX zertifiziert.
Dachte an kleines Geld im Bereich von 15€ + Versand
um mal etwas Werbung zu machen, das Set hat einen super Klang. Habe das Camebridge System als Stereoset.
Preis ist OK, habe aber bereits einen Zalmann Kopfhörer mit 6 Lautsprechern für Surroundsound. :)
Also der Anschluss besteht aus 2 ganz normalen 3,5 Klinkensteckern.
Die gehen vom PC in den Subwoofer und an den Subwoofer kann man dann die 4 Lautsprecher(jeweils per Cinch) und den Volume Regler anstöpseln.
An einen MP3 Player kann man es auch anschließen allerdings braucht man dann entweder so einen 2x Klinkenbuchse zu 1x Klinkenstecker Adapter oder man gibt sich damit zufrieden, dass nur aus 2 Lautsprechern Musik rauskommt.
Aber wenn du willst sende ich dir das Set einfach zu und wenn es was ist, dann kannst du mir das Geld überweisen und wenn es nichts ist dann kannst du es trotzdem behalten bzw. wegwerfen.
Der Klang ist echt recht ordentlich, den Subwoofer kann man einstellen per Poti.
Die Gehäuse der Lautsprecher sollte man vielleicht schwarz sprühen, weil das Computergrau kommt nicht mehr so schön zur Geltung. 2 der 4 Boxen sind auch schon so gelblich von der Sonne. Aber alles ist absolut sauber und funktioniert, aus Nichtraucherzimmer.
Also wie gesagt, schick mir deine Adresse per PN und dann bekommst du das Paket ganz unverbindlich ;)
Freut mich das es gut bei dir angekommen ist
Auch von mir 10/10 Punkten für Dirk, super schnelle Überweisung und netter Kontakt würde ich bei ebay schreiben