Treffen Aalen--BILDER

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

BildBildBild
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

:geil: die Bilder!

Danke dir!

Das mit den 3 De Loreans ist echt der Hammer! Die geilen Türen! :sabber:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
m1ndgam3
Erfahrener Nutzer
Beitrag von m1ndgam3 »

absolut geiler tag.. mit geilen autos und geilen leuten.. anders kann man es wohl ned beschreiben...
Feuer frei und weiteratmen!!

Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
DerBruzzler
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DerBruzzler »

@Andy-GT2:
Vielleicht hab ich ja falsch verstanden was du unter föhnen verstehst. Dachte du spielst auf die ekelhaften Geräusche vom Hauptwellenlager an. So sehr kurz ist das nämlich auch ned, ein normales 1er GTI Getriebe halt.

Gruß Daniel
annchen
Erfahrener Nutzer
Beitrag von annchen »

Apropos Föhn...
dank der schlecht eingestellten Kamera meines Bruders kann man eigentlich die meisten Bilder kicken, aber diese drei will ich euch dann doch nicht vorenthalten:

Bild
Bild
Bild

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Andy-GTII »

:hihi: nen turbo geladenen Grill hat auch net jeder :hihi:
@Angel:
Jo mei Navi bekam zwischenzeitlich nen Laberflash von wegen "bitte Wenden"
:kopfhaue:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Bonsai

Beitrag von Bonsai »

Vielen Dank an Anja + Familie!!!!!!!

wieder einmal hat sich erwiesen, daß ROCCO Fahrer in jedem Alter schnell ein familiäres Verhältnis zueinander finden. Das Einzugsgebiet beweißt auch, daß das Auto bei "jung" und "alt" Emmotionen erweckt. Dies bestätigt meine Bemühungen und ERFOLGE in Ulm.
Wer eine Reise tut, der hat viel zu erzählen. Meine Heimreise am SONNTAG morgen war leider nicht reibungslos. Bin Christian bis zur Autobahn gefolgt, bis meine Instrumente ausgefallen sind. BATTERIE=TOT Konnte nach einer halben Stunde meine Batterie zum Start überreden und bin tatsächlich noch heim gekommen. Am nächsten Tag (oder später) tat sich überhaupt nichts mehr. Am Alpsee hab ich dann ne NEUE!!!!!!!!
Meine ALTE Batterie spend ich dem Museum in HAMMERSTATT :-)
Spaß beiseite!!
War ein schöner TAG in Aalen.
ICH GRÜßE ALLE TEILNEHMER!!!!!!
und noch mal vielen Dank für die Führung durch die SCHÄTZE Eurer Sammlung.
Eine schöne Woche!!! und bis zum Alpsee!!

Michael
Bonsai

Beitrag von Bonsai »

Wer eine Reise macht, hat viel zu erzählen!!!!

Der Reihe nach.

1. VIELEN DANK an Anja + Familie die uns bestens versorgt haben. Euer "süßes" kleines Museum kann und muß man nur weiterempfehlen.

2. Leider bin ich erst spät aus der Arbeit gekommen. Die Wegbeschreibung hatte ich auch nicht, da am Freitag Abend das Forum schon zu war. Hab dann mehrere Leute vom ULMER Treffen angerufen, bis mir Phillip weiterhelfen konnte. Glücklich angekommen, hab ich Phillip angerufen und eingeladen. Ist mit seinem HELLBLAUEN 1ER auch vorbeigekommen.
Es ist für mich sehr erstaunlich von wie weit die Leute anreisen. Bei Anja waren auch wieder Leute da, die doch ne gute Strecke zurückgelegt haben. Paralellen zum Treffen in Ulm sind erkennbar.
3. JETZT WIRDS SPANNEND!! Nach einem wirklich schönen Nachmittag und frühen Morgen, hab ich mich mit Christian auf die Heimreise begeben. Da ich noch tanken mußte, hielten wir vor der Autobahnauffahrt. Beim losfahren sind mir dann die Anzeigen im Auto ausgefallen. Am Rasthof Lonetal habe ich das ersehnte Benzin erhalten. Christian hat mich bis hierhin begleitet und mir einen guten Windschatten geboten. Dort verabschiedeten wir uns und er fuhr weiter. Nach dem tanken ging bei meinem Scirocco nichts mehr. Einmal Klack und das wars. Anzeige Batterie 9V. Nach 20 Minuten hab ich nochmal versucht zu starten und hab das Auto auch wirklich zum laufen gebracht und bin sogar um kurz nach 3 Uhr morgens zu Hause angekommen. Um 10 Uhr morgens ging gar nicht mehr. Mußte die Batterie ersetzen. War dann am Sonntag in Einsingen auf einem Oldtimertreffen und hab für die Ulmer Ausfahrten zwei neue Sciroccofahrer gewinnen können.
4. ABSCHLIEßENDES Resüme. Es war ge.. und ich bin nächstes Jahr (oder früher) in Aalen dabei.

Michael
cxspark

Beitrag von cxspark »

Mensch Michael,

und ich dachte noch, soll ich warten bis du fertig bist mit Tanken...
Dabei hatte ich sogar Starthilfekabel im Auto! Hättest ja versuchen können
mich anzurufen. Das gelbe Licht im Rückspiegel ist mir aber schon aufgefallen, aber ich habe es darauf geschoben dass du keinen Relaissatz hast.

Naja, bist ja dann doch noch nach Hause gekommen
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

@Anja:

Das liegt nicht an der Kamera, das liegt an den Motiven! :hihi:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Antworten