Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
kann den andren nur zustimmen...ein gelungenes treffen in gemütlicher runde.... und das wetter hat auch toll mitgespielt....
bilder hab ich nur von den dmc´s nach dem die gesehn hab war irgendwie das restliche fotomachen vergessen *schäääm* und ich durft sogar mitfahren in einem nochmal thx an den besitzer des schmuckstücks *gg*
ein dickes fettes an anja und ihre family für die super orga...
p.s. anja bilders vom pott mach ich morgen bräucht halt noch deine mail addy...un für deim dad sein museum stell ich ma opis krempel aufn kopf vieleicht findet sich ja dat ein oder andre längst vergessene teilchen *g*
[CENTER]Manche leute treten auf deinen Fuß und entschuldigen sich,[/CENTER]
[CENTER]andere Leute treten dir ins Herz und merken es nicht einmal![/CENTER]
Das war mal ein sehr nettes Treffen. Danke an Anja ... vor allem für den "017er" Deckel
Bruzzler, was hast du denn fürn Getreibe drinne? Da hat ja Teilweise geföhnt wie sau. Man man man, seid ihr Heizer
Bilder Folgen....
@Andy-GT2:
Hab doch letzte Woche aus Versehen das falsche Gtriebe eingebaut.
Da lag im Keller noch ein altes mit kaputtem Hauptlager , was ich natürlich schon vergessen hatte und hab dann genau das eingebaut!
Jetzt muß ich dann nochmal wechseln...
ja der einser geht echt gut, wie ich im rückspiegel feststellen musste! hast ihr zwei eigentlich gemerkt, dass uns das navi verarschen wollte? wir sind quasi ne kleine ehrenrunde gedreht
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin