DAS grosse Treffen in GB: GTI International

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Tempest
DAS grosse Treffen in GB: GTI International

Beitrag von Tempest »

Es war wieder ein grosser Erfolg.

Als Verantwortlicher des Clubstands für den Corrado Club of GB durfte ich mal wieder in meinem heissgeliebten Einser auf den Clubstand (da sich mein Corri ja wegen des Unfalls auf dem Nürburgring neulich noch in D befindet) aufkreuzen. Das Wetter war super, der Rasen leider matschig, nichtdestotrotz war das Treffen 1A.

Komischerweise zog mein Rocco auf unserem Clubstand die meiste Aufmerksamkeit auf sich, geschieht den Corri-Leuten auch recht, nachdem ich mir wieder jede Menge dumme Sprüche habe anhören müssen. Bei einem war ich allerdings selber sehr schnell:

Er: "Der sieht noch nicht mal wie ein Corrado aus!"
Ich: "Stimmt, der sieht wesentlich besser aus!" :hihi:

Das englische Scirocco Register war auch mit einer guten Anzahl Roccos anwesend, worunter sogar 2 leckere Einser, einer davon Bobs Storm, der auf dem Treffen in Boekel den ersten Platz Einser Roccos gemacht hatte. So auch gestern auf dem Treffen !!

Tja, VW wollte uns den mit viel Herumgeposaune angekündigten Golf W12 650 nicht vorenthalten, und da stand er dann ... Ja, schon nicht schlecht, Jungs, nette Mädels auch drumherum, die allen Interessierten nette Posterchen austeilten. Aber: Es ist eben kein Rocco! :grins:

Audi hatte einen R8 da, nun gut, den habe ich bereits auf dem Nürburgring bewundern dürfen.

Beim Viertelmeilenrennen hat's ein Allrad-Einser Rocco der Konkurrenz mal gezeigt. 2,98 Sekunden für 0-60 mph, 1/4-Meile in 10,91 Sekunden :baff: Der 2er Gold, gegen den der Rocco antratt, musste mit viel Getöse seine Reifen warmfahren usw., dabei viel Krach aus dem Auspuff machend, während der Rocco nur ruhig blubbernd da stand. Dann allerdings liess er den Gollef einfach nur stehen :grins: So muss da sein, die Welt ist wieder in Ordnung.

Ein weiterer 2er mit leckerer Einzeldrosselsteuerung zog auch so manchen VW usw. ab :hihi:

Kurz (habe wieder jede Menge Kunden hier, daher geht's wieder nicht weiter): Hier sind Bilder :-) : http://www.sciroccoregister.co.uk/phpbb ... hp?t=11266 Vielleicht können diejenigen mit mehr Zeit auf der Arbeit die Bilder richtig reinstellen :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Tempest
Re: DAS grosse Treffen in GB: GTI International

Beitrag von Tempest »

Hier mal ein paar weitere Bilder: http://s47.photobucket.com/albums/f166/gplace/Meets/

Der 16V 2er Rocco dürfte einigen hier sehr bekannt sein :grins:

So, wer hat denn mal anno 2008 an so'nem Treffen hier auf der Insel teil zu nehmen :grins: ?

Tempest
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Schicke Autos, andere Felgen auf dem 16V, wieso denn das?

Gruss Lars
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Ich mein den roten von gplace (sciroccoregister) der mit am Ring war. Oder guck ich total schief? Nö, hat andere, is dat denn kein 16V? :gruebel:
Aber ihr scheint den hier zu meinen:
http://s47.photobucket.com/albums/f166/ ... cn2658.jpg

Ich dagegen dachte an den da:
http://s47.photobucket.com/albums/f166/ ... cn2677.jpg

Gruss Lars

Beitrag bearbeitet (19.06.07 18:00)
Tempest

Beitrag von Tempest »

Ich mein den roten von gplace (sciroccoregister) der mit am Ring war.
Lars, das hast Du schon richtig erkannt :super: . Besser noch: Du hast es wenigstens erkannt :-) Denn so manch einer, der sogar auf dem SciroccoRegister Clubstand live dabei war, hatte Glens neue Felgen gar nicht erkannt, was ihn sehr geärgert zu haben scheint :hihi: Sein Scala ist allerdings kein 16V.

Dirks ehemaliger 16V hat immer noch die gleichen Felgen. Der 16V stand nebst 3 weiteren 2er Roccos und einen weiteren sehr leckeren silbernen Einser (Edition 38) im Show&Shine, hatte aber gegen Bobs 1A-Einser-Storm wohl zu wenig Chancen.

Tempest

Beitrag bearbeitet (19.06.07 23:40)
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Schöne Bilder!

Dachte mir doch gleich, dass mir der 16v bekannt vorkommt! den hättest nie hergeben dürfen, Dirk!
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Roccobabe

Beitrag von Roccobabe »

Das sind ja lecker Autos :-) , :essen: !!!

Der schönste in meinen Augen ist Erics Einser......

Was kostet denn eigentlich eine Überfahrt nach England?

Grüße Andrea (die noch vier Wochen braucht bis der Rocco fertig ist...)
Tempest

Beitrag von Tempest »

daß er in guten Händen ist
Und das ist er. Der wird so behandelt, wie ich meinen Einser behandele, kommt kaum raus, wenn dann nur für Treffen, hat seine eigene grosse Doppelgarage mit integrierter Werkstatt :super:
Der schönste in meinen Augen ist Erics Einser......
Danke für die Blumen
Was kostet denn eigentlich eine Überfahrt nach England?
Kommt im Wesentlichen drauf an, von wo aus Ihr überfahren wollt. Bei Hoek van Holland - Harwich (am günstigsten für Leute aus der Os-Gegend :-) ) kann man, wenn man rechtzeitig bucht, für ca. 150 Euro eine Hin- und Rückfahrt bekommen.

Tempest
Tempest

Beitrag von Tempest »

Übrigens: Da ich nur Sonntag da war, hatte ich gar nicht mitbekommen, dass Dirks ehemaliger 16V Rocco sehr wohl im Show&Shine den ersten Preis bekommen hat, nur am Samstag :-)

Tempest
Mister_Mangels

Beitrag von Mister_Mangels »

sehr schöne Bilder! :super: Vielleicht kommen Jessy und ich im nächsten Jahr mal rüber zu euch :wink: (Müßt ihr(du und Chris)mal in Hohenroda mit der Regierung klären) :hihi:
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
Antworten