Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
>>durch den üppig dimensionierten Stahlrahmen karosseriemäßig schon recht steif untenrum<<
womit wir bei eindeutig zweideutigen Aussagen wären
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
@Dirk:....du kennst uns doch
so ne Vorlage kann doch nicht ungenutzt verstreichen
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Ich kann nur nochmal sagen das ein 2 tages Treffen für Moni und mich auf jedenfall Top wäre.
Und der einser hat echt mächtig im Kreuz gedrückt.
Und die Worte meiner Holden beim 1. mal schalten, wo er mit Alex die Proberunde gedreht hat werd ich auch nie vergessen: Das hört sich aber net gesund an. Und gleich kam vom allen Seiten: DAS MUß SO!!!! *fg*
David
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
mich interessierts ob das ein stinknormaler PG turbo oder eben ein leckerer anderer turbo ist. ich bin zwar noch lichtjahre vom schrick turbo entfernt, aber so ein erfahrungsaustausch is ja bekanntermaßen ne feine sache!
grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
So gegen 22:00 Uhr war ich dann auch wieder zu Hause. Schade, dass ich nicht länger bleiben konnte......
Zuerst auf dem Messplatz:
Wer Schatten wollte, musste ihn schon selbst mitbringen...... )
Nachdem es unter der Schädeldecke immer heisser wurde, verlegte Alex das Ganze auf einen überdachten Parkplatz:
@Sascha: Wollefelgekaufe???
Der Verkäufer war klasse......schleift eine Felge nach der Anderen einzeln mit dem Fahrrad heran.....ausgerechnet die letzte Felge war dann beschädigt.
Er durfte die Felgen dann einzeln wieder abtransportieren.......
Zwar kein Karmann-Coupé, aber trotzdem ziemlich legger
Wieder ein klasse Landau-Treffen, diesmal sogar ohne )
nein er hat sie nicht einzeln weggekarrt,sondern ist sie losgeworden. morgen wird sowas in der zeitung stehen: felgen auf offener straße vom auto gefahren
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen