Felgen Polo

Antworten
GTI81
Benutzer

Felgen Polo

Beitrag von GTI81 »

Produktbezeichnung: Dringend gesucht felgen für polo 7 u. 8 *14
Preis: sehen wir dann
Postleitzahl: 34513
Beschreibung:
hallo,suche dringend Alufelgen für meinen 3er polo coupe. felgen sollten 7 und 8 * 14 zoll sein oder nur 7 oder 8 * 14 zoll....mit bereifung für ein sommer bis 3mm...meldet euch bitte unter daniel_lietz@web.de danke
Steffan BCW 8 & 10 *14 mit 225er auf 10er :O, FK Gewinde, Leder mit geteilter Rücksitzbank, verchromte Türgriffe(metall), DVD, Rockford Fosgate, Kameiblende, schwarze Blinker, dunkle Rückleuchten, 16V Abgasanlage, ZV, Kofferraumausbau in schwarz/weiß... doppeltem Boden, V8 Maske, Kamei Grillleiste etc.
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: Felgen Polo

Beitrag von Scirocco Dreams »

Was willste denn anlegen? hab noch 2 Sätze 14 Zoll Felgen. Einer ist 50km gelaufen und einer im Zustand 2 würd ich sagen. Sind aber beides 8 und 9x14.

Wollte evtl nämlich umsteigen auf 9x16 bei meinem Projekt.

Das eine sind RH Cup Felgen und die anderen sind Power Tech Typ D die 5 Sternfelge die von BCW gebaut wurde. Die Power Techs sind so gut wie neu halt 500km gelaufen. Neupreis des Satzes knappe 1400 Euro bei Power Tech da da auch Dunlop SP9000 drauf sind. Gutachten usw natürlich alles vorhanden.

Gruß Marko
GTI81
Benutzer

Beitrag von GTI81 »

hey...mhh....8 und 9*14 ist zu groß beim polo sind nur die radkanten umgelegt..mehr nicht...sind das die powertech die bei ebay sind?!hast du nichts kleiners da?! smile...gruß daniel
Steffan BCW 8 & 10 *14 mit 225er auf 10er :O, FK Gewinde, Leder mit geteilter Rücksitzbank, verchromte Türgriffe(metall), DVD, Rockford Fosgate, Kameiblende, schwarze Blinker, dunkle Rückleuchten, 16V Abgasanlage, ZV, Kofferraumausbau in schwarz/weiß... doppeltem Boden, V8 Maske, Kamei Grillleiste etc.
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco Dreams »

Nee Leider nicht. Es sei denn meine Freundin nimmt mir einen Satz von den 8 und 9x14 ab wenn sie meinen einen Rocco geschenkt bekommt. Sie hat 7x14 auf dem Polo.

Gruß Marko
Antworten