Produktbezeichnung: Stahlfelgem
Preis: 30
Postleitzahl: 64625
Beschreibung:
Hi,
suche einen statz stahlfelgen für den rocco.die die alle roccos drauf haben.weiß die bezeichnung nicht. die mit den speichen wenn ich das mal so nennen darf *lach*. sollten in einingermassen gutem zustand sein.
gruß
SU: Scirocco 2 Original Stahlfelgen
-
- Benutzer
SU: Scirocco 2 Original Stahlfelgen
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
-
- Erfahrener Nutzer
Re: SU: Scirocco 2 Original Stahlfelgen
Vielleicht hilft es Dir ja wenn Du die Felgen bekommst. Hätte für die 6x14 noch diese 5x Radblenden (die im Bett der Felge sitzen).
Gruß Marko
Gruß Marko
-
- Benutzer
Re: SU: Scirocco 2 Original Stahlfelgen
Frage zum Produkt:
ich brauche keine blenden ich brauche felgen oder räder.räder wären noch besser weil dann sind ja auf den felgen schon reifen drauf :P
ich brauche keine blenden ich brauche felgen oder räder.räder wären noch besser weil dann sind ja auf den felgen schon reifen drauf :P
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!