Produktbezeichnung: Handy
Preis: vhb
Postleitzahl: xyz
Beschreibung:
Hallo,
ich suche ein altes Handy´zum ausschlachten eines bestimmten Bauteils. Kann auch defekt sein. Bitte alles anbieten, nur nicht teurer als 5€ zzgl Versand.
Suche altes Handy
-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
nokia 3310 -> 10 teus inkl versand akku is nicht mehr sogut lief aber immer liegt bestimmt schon 2 jahre inner schublade bei interesse würd ichs mal versuchen zu laden ;)
Beitrag bearbeitet (29.06.06 18:46)
nokia 3310 -> 10 teus inkl versand akku is nicht mehr sogut lief aber immer liegt bestimmt schon 2 jahre inner schublade bei interesse würd ichs mal versuchen zu laden ;)
Beitrag bearbeitet (29.06.06 18:46)
http://www.scala-g60.tk
Posting © BlackSheep 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Posting © BlackSheep 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Re: Suche altes Handy
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- dr.scirado

kann das schon SMS?

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Ich hab noch 5 alte Gurken zuhause rumliegen. Kannste alle miteinander haben für 10€+ Versand.
Bild kommt später...
Ich hab noch 5 alte Gurken zuhause rumliegen. Kannste alle miteinander haben für 10€+ Versand.
Bild kommt später...
Frage zum Produkt:
Hallo, danke für die Angebote aber ich habe schon eines gefunden bzw geschenkt bekommen. Brauchte daraus nur den TXCO Quarz, der bei allen Temperaturen eine stabile 10 Mhz Zeitbasis bildet bzw die 4W D-Sendeendstufe, um aus einem Senderchen etwas mehr Leistung zu holen
Der Scirocco kann nun auf 10km um Hilfe schreien, wenn er geklaut wurde.
Das silberne Kastl auf dem Bild ist so ein TXCO, mit der ganzen Platine lassen sich digitale Daten per Funk auf zwei Kanälen (800Mhz) auf ca 200m senden und empfangen. Packt man die Class-D-Endstufe aus dem Handy dahinter werden daraus locker 10 km

Beitrag bearbeitet (06.07.06 01:03)
Hallo, danke für die Angebote aber ich habe schon eines gefunden bzw geschenkt bekommen. Brauchte daraus nur den TXCO Quarz, der bei allen Temperaturen eine stabile 10 Mhz Zeitbasis bildet bzw die 4W D-Sendeendstufe, um aus einem Senderchen etwas mehr Leistung zu holen

Das silberne Kastl auf dem Bild ist so ein TXCO, mit der ganzen Platine lassen sich digitale Daten per Funk auf zwei Kanälen (800Mhz) auf ca 200m senden und empfangen. Packt man die Class-D-Endstufe aus dem Handy dahinter werden daraus locker 10 km

Beitrag bearbeitet (06.07.06 01:03)