Handy: VK2000

Antworten
GTX
Erfahrener Nutzer

Handy: VK2000

Beitrag von GTX »

Produktbezeichnung: Telefon
Preis: 30 inkl. Versand
Postleitzahl: 60320
Beschreibung:
Verkaufe mein sehr wenig benutztes Vk2000. Das Gerät ist nicht ganz ein Jahr alt und nur 3-4 Monate in Gebrauch gewesen weil mein Vertragshandy frühzeitig den Geist aufgegeben hatte. Deswegen brauche ich es jetzt nicht mehr und es mußte meinem W880i weichen.
Leider konnte ich das Display mit meiner Digicam schlecht abfototgrafieren, es ist völlig intakt. Das Handy hat völlig normale Gebrauchsspuren aber keine groben Kratzer! Das Telefon ist wirklich eines der dünnsten und kleinsten Handys auf dem Markt. Leider ist die Stand-By Dauer nicht so hoch wie versprochen. Man muss nach 2 Tage aufladen. Eine Kopie der Rechnung wegen Garantie und die originale Verpackung gibts auch dazu. Selbstverständlich mit Ladegerät, wenn mich nicht alles täuscht liegt darin auch noch ein Headset, ich will allerdings nicht zu viel versprechen.

Hier die technischen Daten und Beschreibung aus dem ebay:
VK Mobile 2000

Extrem schmales GPRS-Handy vom koreanischen Newcomer mit Grundfunktionen für Einsteiger und Profis.
Mit einem Gewicht von 48 Gramm und Maßen von 49,9 x 89,9 x 8,8 Millimeter ist das VK 2000 des

koreanischen Herstellers VK Mobile kaum schwerer als ein Stapel Visitenkarten.

Technische Daten

Das VK 2000 kommt mit Grundfunktionen, ohne technischem Schnickschnack. Das GPRS-Handy bietet den Versand von SMS und EMS, einen WAP-Browser, ein Spiel und einen einfachen Organizer mit Kalender, Erinnerungsfunktion, Memo, Taschenrechner, Weltzeit- und Stoppuhr. Auf dem Mobiltelefon können rund

500 Kontakte gespeichert werden. Auf multimediale Funktionen wie eine Digitalkamera oder einen

MP3-Player hat der Hersteller beim VK 2000 vollkommen verzichtet.

Gelungenes Design

Das VK 2000 unterstreicht den Trend zu ultraschmalen, leichten Handys, den auch Hersteller wie Samsung, Motorola und Nokia verfolgen. Und auch die Rückkehr zum Candy-Bar-Format - im Gegensatz zu Slider- und Klapphandys - ist zu erkennen. Das Gehäuse in Schwarz/Silber wirkt mit der vollkommen flachen Tastatur besonders stylisch und gewann dafür auch den Red Dot Design Award.
echnische Daten
Display 65.000 Farben
Netz DUALBAND GSM 900/1800
Kurzmitteilungen SMS / T9 in allen Menüsprachen / lernfähig
Kontakte speichern auf SIM-Karte 230 Einträge
Kontakte speichern auf Telefon 500 Einträge
SMS speichern auf SIM-Karte 20 Einträge
SMS speichern auf Telefon 100 Einträge
Standby bis zu 80 Stunden
Gesprächszeit 120 Minuten
Gewicht 48 Gramm
Datenübertragung GPRS 10.0 - Superschnell
Menüführung / Handbuch Deutsch
weitere Menü Sprachen / Languages England, Spain, Portugal, France, Netherland, Italy

Bild
Bild
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
GTX
Erfahrener Nutzer

Re: Handy: VK2000

Beitrag von GTX »

:schieb:
Gruß Sebastian