Produktbezeichnung: Einarmwischer
Preis: 40 Euro inskusive Versandkosten
Postleitzahl: 49565 Bramsche
Beschreibung:
Das Set besteht aus dem Gestänge, dem Teilegutachten, dem Wischerarm und dem passenden Wischerblatt. Der Arm würde von der Länge usw her auch beim Scirocco 2 passen. Das Gestänge denke ich auch, habs aber selber nicht probiert da ich ja die orginalen VW Einarmwischer in meinen Fahrzeugen habe. Denke aber mal das das passt da ja alle sich den Scirocco Einarmwischer auch in Golf 1 usw reinbauen.
Bilder gibts auf anfrage. Das Set ist nagelneu und nie verbaut bis auf den Wischerarm den ich einmal für 10 Minunten Probe wischen am Polo bei meiner Freundin montiert hatte. Aber selbst an dem Wischerarm sieht man nichts ist wie aus dem Laden nur vielleicht unten wo er angeschraubt wird sieht man das er einmal angeschraubt war und da sitzt dann ja auch noch ne Kappe drüber. Der Rest ist neu und ohne irgend etwas! Ein neues eingeschweißtes Wischerblatt gibts zu dem Arm und dem Gestänge dazu genauso wie die Bohrschablone für Golf 1,Golf 1 Cabrio,Jetta 1.
Ist ein orginal Bonrath Teil selbst das Gutachten steckt noch in der Folie!
Preislich denke ich mal sind 40 Euro inskluisve Versandkosten mehr als Fair da es ja ein Bonrath ist und kein Billig Teil.
Gruß Marko
Beitrag bearbeitet (09.04.07 20:24)
Verkaufe nagelneuen Golf 1 usw Einarmwischer von Bonrath + Gutachten - jetzt mit Bilder
-
- Erfahrener Nutzer
-
- Erfahrener Nutzer
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Verkaufe nagelneuen Golf 1 usw Einarmwischer von Bonrath + Gutachten - jetzt mit Bilder
Das Set ist verkauft und geht an die Scirocco Lady.
Gruß Marko
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Verkaufe nagelneuen Golf 1 usw Einarmwischer von Bonrath + Gutachten - jetzt mit Bilder
Thread kann gelöscht werden da Teil verkauft und Geld auch angekommen ist. Vielen dank an die Scirocco Lady. Hast Flapo!
Gruß Marko
Gruß Marko