Zig Dremel Teile - wieder welche übrig mit neuen Bildern (Okt.06)

Lukas
Benutzer
Re: Zig Dremel Teile - wieder welche übrig mit neuen Bildern (Okt.06)

Beitrag von Lukas »

Hi Christian
Komme aus Tschechien aber das macht nix da ich ne Adresse für solche Fälle und wegen Ebay in Deutschland hab also ist es kein Problem. Muss dann nur da Abkleren das da etwas per nachnahme kommt weil da immer nur sachen kommen die schon bezahlt sind. Ich werde alles was den Filz betrift nehmen :-) . Also blos verschicken und den Preis respektiere ich ;-)

Gruß
Lukas
In-pro corrado Front, Schmidt TH-Line 9x14 und porsche C2 7 und 8x16. Seidl umbau mit ABF Motor und corrado armaturenbrett. gewinde und und und :-)
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hallo,

per Nachnahme lohnt sich nicht, da kannst du genausogut im Baumarkt 3 von den kompletten Sets kaufen. Ich dachte schon an Vorkasse.
Bei einem versand innerhalb Deutschlands, wäre es machbar

unversichert für insgesamt 5,20Euro (im Briefumschlag) oder für 6,90Euro versichert per Hermes. Wobei mir(hier innerhalb des Forums) der versicherte Weg am liebsten wäre, dann gibts keine Probleme.

Ich schick dir mal ne PN mit meinen Daten.

Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
Lukas
Benutzer

Beitrag von Lukas »

Und was kostet es mehr wenn man per nachnahme Ware bekommt. Wenn ich in die Sparkasse gehe Geld zu überweisen wie immer dann lege ich noch 5 Teuro dazu als gebühr weil ich in Baar bezahle da ich kein Konnto in Deutschland habe. Hmm dann ist hier die Frage ob es sich überhaupt lohnt?
In-pro corrado Front, Schmidt TH-Line 9x14 und porsche C2 7 und 8x16. Seidl umbau mit ABF Motor und corrado armaturenbrett. gewinde und und und :-)
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Nun,

das Paket kostet schonmal 6,90, dazu dann die Nachnahmegebühr. Wenn ich das richtig verstanden habe wären das nochmal 6 Euro.

Wir könnten auch Teile tauschen. Du hast nicht zufällig heile Führungen von einem Schiebedach. Diese brauche ich für links und rechts:

Bild

Kann dir dann gerne auch andere Teile anbieten von dem Dremelset oder Zuzahlung.

Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
Lukas
Benutzer

Beitrag von Lukas »

Hi Christian
Hab ein ganzes Schiebedach voll funktionfähig und ausgebaut und es liegt schon fast zwei Jahre bei mir in eine Garage. Hab bisl mehr Teile in zwei Garagen aber Langsam verliere ich die übersicht :-D. Jetzt werd ich noch ein rocco hollen als ersatzteilspender der schon zwei Jahre nicht weit von mir drausen steht.
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Hallo,

wär klasse wenn du die Führungen mir verkaufen würdest. Was ich auch noch bräuchte(fällt mir gerade ein), ist der Stoffbezug des Schiebedaches(in weiß). Was möchtest du denn dafür haben?

Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Das wäre der Kasten den ich zum Tausch anbieten würde:

Bild

Ca. 50 Filzpolierer, 3 mal Schleifpasten + 2 mal spezielle Polierpaste mit der man auch Stahl und VA zuleibe rücken kann.

Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
Antworten