S: Mittelteil Auspuff (ab Kat) für JH *erledigt*

Antworten
Kenshii
Erfahrener Nutzer

S: Mittelteil Auspuff (ab Kat) für JH *erledigt*

Beitrag von Kenshii »

Produktbezeichnung: Auspuffmittelteil
Preis: 3 Millionen US$ in kleinen, gebrauchten Scheinen
Postleitzahl: 68642
Beschreibung:
So, ich suche für meine JH-Tretmühle das Auspuffstück vom Kat bis zum Endtopf. Das ist das Teil welches über die Hinterachse geht.
Jetzt kommen die Hürden die Ihr zu meistern habt damit Ihr mich glücklich machen könnt: Ich brauche ein original verbautes Teil in relativ gutem Zustand! Kein ATU-Walker-Müll der hinten und vorne nicht passt.
Mit relativ gutem Zustand meine ich: Keine Löcher oder verfaulte Enden. Es soll noch ca. 1-2 Jahre aushalten können. Mein originales Teil (von 1990) war in guter Verfassung bis ich auf die Idee kam daran herumzupfuschen. Also sollte es auch möglich sein ein solches wieder aufzutreiben (denke ich mal).
Wer mir Schrott andreht den verpetz ich im Forum und will mein Geld zurück. Also seid bitte so fair, ich bin kein Altmetallhändler und hab Familie zu ernähren.

Beitrag bearbeitet (08.06.06 23:25)
Mindhack
Erfahrener Nutzer

Re: S: Mittelteil Auspuff (ab Kat) für JH

Beitrag von Mindhack »

für den Preis geb ich dir meinen Rocco der um das Mittelteil drum rum sitzt mit dazu, GRATIS!!!!

Musst nur noch Versand draufpacken... :D

Gruss Sören
Gruß Sören :wink:
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: S: Mittelteil Auspuff (ab Kat) für JH

Beitrag von All Eyez on me »

Frage zum Produkt:

Hey Ken, laß Dich mal bei mir blicken. Sollte ich noch im Keller liegen haben. Bei Denise habe ich auf jeden Fall auch noch eins liegen. Oridschinell nadierlisch. :grins: :hihi:

Übern Preis werden wir uns schon einig....ich sag mal so....3 Mille US $ sind´s sicher ned. :zwinker: Nur versenden hab ich keine Lust. Aber so weit biste ja nicht weg.
Kenshii
Erfahrener Nutzer

Re: S: Mittelteil Auspuff (ab Kat) für JH *erledigt*

Beitrag von Kenshii »

Alles klar Robert. Ich meld mich bei Dir. Vor Ende nächster Woche packe ich das aber nicht mit vorbeikommen.
Antworten