Produktbezeichnung: Motor
Preis: VB
Postleitzahl: 36396
Beschreibung:
Hallo suche einen Motor 8V Vergaser oder Gti oder nur ein Zylinderkopf egal. Motor komplett ohne Anbauteile wäre mir lieber. 1800ccm Hubraum. Zustand ok wenn möglich Kopfdichtung neu oder so! Umgebung zwischen Frankfurt am Main und Fulda in etwa! Falls Zylinderkopf alleine und Versand möglich ist ist der Standort egal! Am liebsten wäre ein 1.8l Hubraum EX Motor den den 90PS Vergaser 2e drauf hat!
Motor
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Re: Motor
Hallo,
ich habe einen kompletten Motor, EX, habe ich bei einem Auto dazubekommen, Motor stand trocken und dreht einwandfrei durch, 89.-
Versand auf Palette möglich (kostet dich ein paar Euro für Palette und Spanngurte)
oder
Zylinderkopf von diesem EX mit Nockenwelle 35.-, Versand möglich
EX-Block läßt sich sicher prima an JH-Fahrer verkaufen
oder
2E2-Motor aus 89er Cabrio, vermutlich 1,6L (möglicherweise erweitert auf 1,8L), Laufleistung lt. Tacho 99 tkm, komplett 59.-
Bei Interesse schreibe bitte eine E-Mail, keine Flapo
Gruß
Alfred
ich habe einen kompletten Motor, EX, habe ich bei einem Auto dazubekommen, Motor stand trocken und dreht einwandfrei durch, 89.-
Versand auf Palette möglich (kostet dich ein paar Euro für Palette und Spanngurte)
oder
Zylinderkopf von diesem EX mit Nockenwelle 35.-, Versand möglich
EX-Block läßt sich sicher prima an JH-Fahrer verkaufen

oder
2E2-Motor aus 89er Cabrio, vermutlich 1,6L (möglicherweise erweitert auf 1,8L), Laufleistung lt. Tacho 99 tkm, komplett 59.-
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Gruß
Alfred
Sc II GTII, '91 (soll zum Oldtimer heranreifen)
Sc II GTX 16V '91 (fast original)
Sc II GT 16V '88, (außergewöhnlich)
Sc II GTX 16V '88 (in Arbeit)
Sc II GTX '86 Automatik (original)
Sc II GTX 16V, '86 (fast original)
Sc II GTX '83, 1,9E (seit '91 mein Auto)
Sc I GTi '80 (in Arbeit)
Sc I GT '79 (fast wieder wie neu)
Sc I GL '81, 16V, Weber, (mein Spielzeug)
Sc I Cabrio (in Arbeit)
Sc I GL '76 (ganz viel Arbeit)
http://www.sciroccoclub-kaiserberg.de
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- GTX
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Re: Motor
Frage zum Produkt:
Zwischen 8V Vergaser und 8V GTI Köpfen gibt es aber ordentlichte Unterschiede.
Hätte nen EX Kopf da, leider ohne Versager. Den Block wollte ich eigentlich behalten.
Komme aus Frankfurt
Beitrag bearbeitet (28.04.06 20:03)
Zwischen 8V Vergaser und 8V GTI Köpfen gibt es aber ordentlichte Unterschiede.
Hätte nen EX Kopf da, leider ohne Versager. Den Block wollte ich eigentlich behalten.
Komme aus Frankfurt
Beitrag bearbeitet (28.04.06 20:03)
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
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- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Re: Motor
Frage zum Produkt:
Ja aber an nen GTi Motor kann man genauso die Ansaugbrücke mit vergaser anschrauben!
Was willst denn für den Kopf haben?
Ja aber an nen GTi Motor kann man genauso die Ansaugbrücke mit vergaser anschrauben!
Was willst denn für den Kopf haben?
- Angel
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- Registriert: So 30. Jan 2005, 18:06
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Re: Motor
ích hab ncoh einen kopf vom ev und einen vom pf, ob die von den anschlussen passen, kann ich dir aber nid sagen. auf den block passen sie auf jeden fall 
gruß angel

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The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
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- GTX
- Erfahrener Nutzer
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- Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
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Re: Motor
Frage zum Produkt:
Der EX Kopf hat kleiner Ventile als der JH/DX/PF/EV und hat eben keine Löcher für die Einspritzventile die man verschließen muss.
Brauchst du auch die Nockenwelle? Ist ein Hydrokopf, muss aber nochmal genau nachschauen, wenn der in Ordnung ist 30 Euro oder so. Ist wiegesagt noch auf dem Block montiert.
Der EX Kopf hat kleiner Ventile als der JH/DX/PF/EV und hat eben keine Löcher für die Einspritzventile die man verschließen muss.
Brauchst du auch die Nockenwelle? Ist ein Hydrokopf, muss aber nochmal genau nachschauen, wenn der in Ordnung ist 30 Euro oder so. Ist wiegesagt noch auf dem Block montiert.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
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http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
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- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Re: Motor
Frage zum Produkt:
Schonmal drangedacht dass Einspritzdüsen in die Ansaugbrücke gestecjt werden und man Ansaugbrücken tauschen kann?
Schonmal drangedacht dass Einspritzdüsen in die Ansaugbrücke gestecjt werden und man Ansaugbrücken tauschen kann?