Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Produktbezeichnung: Sommerreifen Preis: für Umme und neu! Postleitzahl: 56073 Beschreibung:
ich suche noch gute sommerreifen, die man noch 2 sommer fahren kann.
bauerngröße 195/50 R15 oder 185/60 R14
hat da einer was?
Beitrag bearbeitet (25.03.06 22:40)
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Hallo, ich hab noch drei 195/50-15 bei mir rumliegen. Der Vierte hat ein Loch in der Flanke und ist somit nicht mehr zu flicken. Der Hersteller ist Barum. Die Reifen sind ein Jahr alt und haben ungefähr 1000km runter.
Preis: je Reifen 25€
Theorethisch hab ich noch einen kompletten Satz 185/60 R14 Reifen, aber ich muss noch schauen ob die fahrbar sind. Die sind noch auf A-Felgen drauf und bei einem ist keine Luft drauf, kann also sein, dass da ein Reifen hinüber ist. Ich meld mich dann nochmal. Grüße Paul
Die Reifen sind auch von Fulda, haben auch noch ordentlich Profil. Produktionsjahr ist 2002. Ein Reifen hat wie gesagt keine Luft, muss aber nicht unbedingt was heißen (Wie kann man überprüfen ob der Reifen ok ist?). Geschwindigkeitsindex ist allerdings T..
Wenn die Reifen für dich brauchbar sind, kannst du dich ja mal melden.