Bei Ebay ist gerade ein Kopf drin meine der sollte 49 Euro bei sofort Kauf kosten! Aber ohne scharfe Nocke!
mfg Marko
Suche Kompletten JH Motor, Zylinderkopf und scharfe Nocke
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Re: Suche Kompletten JH Motor, Zylinderkopf und scharfe Nocke
Frage zum Produkt:
ich verkaufe gerade einen jh bei ebay (verkäufer opelbachi) wenn du ihn haben möchtest sag ich dir mal so 75 + 40 fürs getriebe und nen anlasser hab ich auch noch rumliegen servopumpe ist nicht dabei (schon verkauft) war aber ein servomotor
gruss marcus
ich verkaufe gerade einen jh bei ebay (verkäufer opelbachi) wenn du ihn haben möchtest sag ich dir mal so 75 + 40 fürs getriebe und nen anlasser hab ich auch noch rumliegen servopumpe ist nicht dabei (schon verkauft) war aber ein servomotor
gruss marcus
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Re: Suche Kompletten JH Motor, Zylinderkopf und scharfe Nocke
Hallo,
ich habe noch einen JH-Motor mit eingebauter scharfer Nockenwelle (DBilas DB10!) abzugeben. Der Motor stammt aus einem GTII Bj. 91.
Was oder ob was am Kopf/Block gemacht ist, kann ich nicht sagen, da ich den Motor so übernommen habe und nicht selbst gefahren habe. Da das Auto teueres Sportzubehör verbaut hatte (5E-Teile, Bilstein BTS171, Hartmann, etc.) ist nicht auszuschließen, dass der Vorbesitzer etwas am Motor gemacht hat.
Motor ohne Nockenwelle: 89.-
Motor mit eingebauter Nockenwelle: 249.-
Motor ist ohne Servopumpe (verkauft). Getriebe kann dazugekauft werden. Ansaugbrücke mit großer Drosselklappe etc. kann auch dazugekauft werden.
Alternativ habe ich auch einen hochverdichteten 1,8L Block (wie DX) den man als Unterbau mit einem JH-Kopf verwenden kann oder einen 16V-Motor aus einem Scirocco.
Standort: Kreis Wesel
Bei Interesse melde dich mit E-Mail-Adresse.
Gruß
Alfred
ich habe noch einen JH-Motor mit eingebauter scharfer Nockenwelle (DBilas DB10!) abzugeben. Der Motor stammt aus einem GTII Bj. 91.
Was oder ob was am Kopf/Block gemacht ist, kann ich nicht sagen, da ich den Motor so übernommen habe und nicht selbst gefahren habe. Da das Auto teueres Sportzubehör verbaut hatte (5E-Teile, Bilstein BTS171, Hartmann, etc.) ist nicht auszuschließen, dass der Vorbesitzer etwas am Motor gemacht hat.
Motor ohne Nockenwelle: 89.-
Motor mit eingebauter Nockenwelle: 249.-
Motor ist ohne Servopumpe (verkauft). Getriebe kann dazugekauft werden. Ansaugbrücke mit großer Drosselklappe etc. kann auch dazugekauft werden.
Alternativ habe ich auch einen hochverdichteten 1,8L Block (wie DX) den man als Unterbau mit einem JH-Kopf verwenden kann oder einen 16V-Motor aus einem Scirocco.
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Gruß
Alfred
Sc II GTII, '91 (soll zum Oldtimer heranreifen)
Sc II GTX 16V '91 (fast original)
Sc II GT 16V '88, (außergewöhnlich)
Sc II GTX 16V '88 (in Arbeit)
Sc II GTX '86 Automatik (original)
Sc II GTX 16V, '86 (fast original)
Sc II GTX '83, 1,9E (seit '91 mein Auto)
Sc I GTi '80 (in Arbeit)
Sc I GT '79 (fast wieder wie neu)
Sc I GL '81, 16V, Weber, (mein Spielzeug)
Sc I Cabrio (in Arbeit)
Sc I GL '76 (ganz viel Arbeit)
http://www.sciroccoclub-kaiserberg.de
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