Produktbezeichnung: Gelenkwelle
Preis: 50€
Postleitzahl: 91227
Beschreibung:
Hi ich such ganz drigend eine Gelenkwelle vom Scirocco 2 mit Servo. Ich rüste gerade auf Servolenkung um und habe die servolenkung vom Golf 1 Caprio die passt so weit auch bis auf die lenksäule und die Gelenkwelle. Neu würde die 250€ kosten und etz wollt ich schauen ob ich erst mal eine gebrauchte auftreiben kann. Also brauch wirklich eine orignale vom Scirocco 2 mit Servolenkung keine aus Corrado/golf 2 oder Golf 1 Caprio.
Hätte da einer für mich eine?
Gruß nico
Suche gelenkwelle
-
- Benutzer
- VW Scirocco Scala - Volleder, BBS RS 8x15 u. 9x15, usw...

Re: Suche gelenkwelle
Muß auf jeden Fall aus Scirocco oder Golf Jetta Caddy 1er (auch Cabrio) sein, dann paßts, die aus den 2ern ist zu lang und anders verzahnt...
Die Lenksäule mußt Du ebenfalls tauschen wegen der anderen Verzahnung...
Stehen oft bei ebay drin
Beitrag bearbeitet (04.03.06 13:04)
Die Lenksäule mußt Du ebenfalls tauschen wegen der anderen Verzahnung...
Stehen oft bei ebay drin
Beitrag bearbeitet (04.03.06 13:04)
-
- Benutzer
Nein hab die vom 1er Golf Caprio die passt leider nicht sowie die lenksäule nicht in mein scirocco passt musste andere lenksäule bestellen und somit brauch ich auch andere gelenkwelle.
Gruß Nico
Gruß Nico

- Hoerli88
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Hallo
Also ich hätte noch eine Lenksäule mit gelenken zum 2 er da. Brauchst da was davon.
Mfg
Hoerli88
Hallo
Also ich hätte noch eine Lenksäule mit gelenken zum 2 er da. Brauchst da was davon.
Mfg
Hoerli88
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
Jo, halt die Gelenkwelle das die stange mit den 2 gelenken dran die unten die lenksäule mit dem Lenkgetriebe verbindet nech ;)
Muss aber original aus nem Scirocco 53 B mit servo sein die orignale vom 2er ohne Servo funtzt net muss unbedingt vom scirocco 2 mit Servo sein.
Wie viel willsten haben?
Jo, halt die Gelenkwelle das die stange mit den 2 gelenken dran die unten die lenksäule mit dem Lenkgetriebe verbindet nech ;)
Muss aber original aus nem Scirocco 53 B mit servo sein die orignale vom 2er ohne Servo funtzt net muss unbedingt vom scirocco 2 mit Servo sein.
Wie viel willsten haben?

- Hoerli88
- Erfahrener Nutzer
Hast Flapo
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Bernd
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
habe ich auch da, bei interesse mach nen angebot!
gruß
Bernd
habe ich auch da, bei interesse mach nen angebot!
gruß
Bernd