S:Kennzeichenhalterung!
-
- Benutzer
S:Kennzeichenhalterung!
Produktbezeichnung: S:Kennzeichenhalterung
Preis: VHB
Postleitzahl: 31737
Beschreibung:
Hallo,
suche noch ne Kennzeichenhalterung fürn 2er Rocco mit Serienverspoilerung für vorne!
Preis: VHB
Postleitzahl: 31737
Beschreibung:
Hallo,
suche noch ne Kennzeichenhalterung fürn 2er Rocco mit Serienverspoilerung für vorne!
92er GT2 92.000km,Gr.A ab Kat!
Der Scirocco,ein Auto mit Persönlichkeit!
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
ich suche auch noch so eine. kann mir vielleicht auch jemand so einen anbieten?
ich suche auch noch so eine. kann mir vielleicht auch jemand so einen anbieten?
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
Re: S:Kennzeichenhalterung!
Müßte bei VW noch zu bekommen sein... Hat letztes Jahr 30,- gekostet
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
däu kasnnt auch prima den numermschildhalter ohne das ding ranschrauben war bei meinem alten rocci auch sieht garnet so übel aus ;)
däu kasnnt auch prima den numermschildhalter ohne das ding ranschrauben war bei meinem alten rocci auch sieht garnet so übel aus ;)
...bin dann mal weg
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
den check ich ned folti, bitte bilder davon! 

Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
Naja,wollte die Halterung ans Heck bauen zwecks JE-Design Heckblende und die Halterung von vorne passt auch schön sauber hinten dran!
Naja,wollte die Halterung ans Heck bauen zwecks JE-Design Heckblende und die Halterung von vorne passt auch schön sauber hinten dran!
92er GT2 92.000km,Gr.A ab Kat!
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
naja du hast doch diese plastikteil wo der nummerschlidplastikrahmen draufkomtm udn dann das numemrschild .... man läßt einfach das plastikteil weg und schreinbt den plastikrahmen und das numemrschild so an den "spoiler" ....
naja du hast doch diese plastikteil wo der nummerschlidplastikrahmen draufkomtm udn dann das numemrschild .... man läßt einfach das plastikteil weg und schreinbt den plastikrahmen und das numemrschild so an den "spoiler" ....
...bin dann mal weg
- RoCCo GT 2
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
das kennzeichen würde dann aber zu schräg hängen und das warf es nicht. wie linus schon schreibt soll das ding hinten hin, genau wie ich das auch haben will.
gruß daniel
das kennzeichen würde dann aber zu schräg hängen und das warf es nicht. wie linus schon schreibt soll das ding hinten hin, genau wie ich das auch haben will.
gruß daniel
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
Frage zum Produkt:
Hallo Du. Ich kann Dir vielleicht helfen. Habe genau so ein Teil, welches Du suchst. Liegt seit 1992 original verpackt bei mir rum. War noch nie montiert, noch nie lakiert. 100% ohne Beschädigungen. Was wäre Dir das Teil denn Wert? Standort 23566 Lübeck, Versand natürlich möglich.(zu Deinen Lasten). Gruß aus dem hohen Norden ...Haiko..
Hallo Du. Ich kann Dir vielleicht helfen. Habe genau so ein Teil, welches Du suchst. Liegt seit 1992 original verpackt bei mir rum. War noch nie montiert, noch nie lakiert. 100% ohne Beschädigungen. Was wäre Dir das Teil denn Wert? Standort 23566 Lübeck, Versand natürlich möglich.(zu Deinen Lasten). Gruß aus dem hohen Norden ...Haiko..