Deckel für Momo-Felgen

Antworten
annchen
Erfahrener Nutzer
Deckel für Momo-Felgen

Beitrag von annchen »

Veranschlagter Preis: möglichst günstig

Beschreibung des Produkts:

Ich habe vier Momo-Felgen und bei allen fehlt der Deckel - demzufolge weiß ich nicht, wie sie aussehen sollten... Felgen s. oben.

Hat die noch jemand zufällig im Keller liegen oder weiß zumindest, wie die aussehen?

Danke,

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Meiki

Re: Deckel für Momo-Felgen

Beitrag von Meiki »

Hallo Anja,

ich hab eventuell noch welche! Wie die aussehen, schau mal auf meiner HP unter Mitglied Tina, dort kannst du eventuell sehen wie das aussieht.

Ich hatte die selbst auch mal drauf!
Bild

Gruß vom Meiki, der gerade in Österreich ist.
Günni

Beitrag von Günni »

Ich habe folgende Frage zu dem Produkt
(bitte nur Fragen zum Produkt, keine Kommentare):

Da häng ich mich gleich mal dran.

Ich brauche auch noch einen.

Bild
annchen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von annchen »

@Meiki: Das wär natürlich klasse, dann kommen wir mal persönlich vorbei zum abholen (wenn wir dürfen ;-) )

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco Dreams »

Kann wahrscheinlich welche besorgen vom Bruder meiner Freundin der hat noch so einen Satz Felgen für Ford 4x98er LK. Waren auf einem Fiesta 16V drauf. Felgen sind genau die gleichen wie auf dem Bildern bloß das das Horn rot lackiert ist. Leider hat er auch nur noch 3 Felgendeckel dazu,deshalb denke ich vielleicht auch das er die Deckel evtl einzelt verkaufen würde. Werde Ihn sonst mal fragen.

Der Felgensatz besteht aber aus 4 Felgen!!!

mfg Marko
Meiki

Beitrag von Meiki »

Ich komme erst wieder am 15. nachHause und kann dann erst nachsehn was wirklich noch da und übrig ist. Denn meine Felgen werden noch gefahren. Anja, die Felgen von dir sind aber die, mit dem Minifelgenbett
annchen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von annchen »

Meiki, das eilt nicht. Wenn die Felgen noch gefahren werden, brauchst die Deckel doch noch, oder?
Und ändert die Tatsache, dass es sich bei meinen Felgen um Mini-Tiefbett-Felgen handelt, etwas am Passen der Deckel? :gruebel:

anja
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Meiki

Beitrag von Meiki »

Deckel müßten trotzdem passen, ich hab mal noch Felgen nachgekauft, drum müßte ich noch Deckel über haben.

Gruß Meiki
Antworten