suche weisse blinker

Antworten
sciGT85
Neuer Benutzer
suche weisse blinker

Beitrag von sciGT85 »

Produktbezeichnung:ich suche verzweifelt weisse blinker für scirocco 2(L&R) mit abe...

Veranschlagter Preis:je nach zustand bezahle ich bis 110 € und tausche, je nach bedarf, gegen meine alten, orangen blinker (mackenlos)

Postleitzahl (falls erforderlich):47447, genaueres dann

Beschreibung des Produkts:fast 'hauptsache weisse blinker'!

bitte im email-betreff 'scirocco' oder 'weisse blinker' schreiben, wegen spam....

Beitrag bearbeitet (07.02.06 16:33)
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Re: suche weisse blinker

Beitrag von 76er GTI »

Frag mal den Dirk Schneider an, vielleicht hast Du Glück...

Gruss
Oli
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco Dreams »

Habe zu 99% meine abzugeben. Wie gesagt muß da erst noch einmal Rücksprache mit meinem Kumpel halten da ich seine bekommen soll. Die orangenen Kappen sind raus und jetzt sind silberne Blinkerbirnen drin,welche aber orange blinken. Von der Optik her natürlich um längen besser als die orginalen mit den orangenen Kappen. Leider ist das entfernen der Kappen laut ABE untersagt. Aber mich hat es nie gestört und die Kollegen der Rennleitung hatten auch keine Einwände da die Blinker ja orange blinken und somit den Sinn und Zweck erfüllen.Zustand 3 bis besser da bei einem ein Riß oberhalb am Rand zu sehen ist. Dicht sind die Blinker aber :-) . Bilder sind kein Problem. Mache mal ein Angebot insklusive Versand per Flapo da gibts die Bilder. ABE von MTS gibts natürlich auch dabei. Oder per Handy 0160-8254715

mfg Marko
Stocki303
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Stocki303 »

die neuen weißen blinker haben original die orangen kappen nicht mehr , es gibt ja orange lämpchen mit dazu
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Zum lesen der Flapo bitte auf die Flasche oben links auf die schwimmende Flasche klicken.

Bilder mache ich morgen. Der Riß ist nichts wildes und auch nicht groß auffallend. Der ist nur von der Seite sichtbar und verläuft von der oberen Kannte bis 2cm darunter oder so. Preislich denke ich mal das wir da schon ins Geschäft kommen.Werde die Bilder dann wohl morgen gegen 13-15 Uhr hier drin haben oder sie Dir per E-Mail geschickt haben. Hoffentlich klapps da das Modem hier nicht so läuft sonst lade ich sie per DSL woanders hoch den Tag.

mfg Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Bild ist an Deine E-Mailadresse gegangen, sorry hatte heute viel zu da wohl ne Grippe im Anmarsch ist und meine Freundin den Remus abgefahren hatte.

Andere Bilder mache noch morgen wenn das nicht reicht.

mfg Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Wie siehts aus besteht noch interesse an den weißen Blinkern? Sonst gehen sie bei Zusage an jemand anderes oder kannste deine Flapo nicht mehr lesen?

Bitte um Rückmeldung!

Gruß Marko
Mindhack
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Mindhack »

Frage zum Produkt:

Hol dir doch über die Sammelbestellung für 95 EURO NEUE weisse Blinker mit Standlichtfunktion!
Gruß Sören :wink:
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
Antworten