Tausche Felgen 7,25Jx15 (ähnlich RH Cup) gegen andere 7x15 oder sowas
-
- Erfahrener Nutzer
Tausche Felgen 7,25Jx15 (ähnlich RH Cup) gegen andere 7x15 oder sowas
Produktbezeichnung: ALU Felgen
Preis: 100 Euro
Postleitzahl: 49565
Beschreibung:
Habe noch einen Satz 7,25x15 Zoll ET 35 Alus liegen. Zustand würde ich als 3 bezeichen haben kleinere Macken aber nichts wildes bzw nicht mal so wie meine alten RSL Felgen. Wollte die eigendlich als Winterräder auf meinen Rocco packen aber da der in der ABE der Felgen nicht drin ist nur sämmtliche Golf 2,3 Polo 6N usw sowie auch Seat Nissan usw. Bei mir müssten sie per Einzelabnahme eingetragen werden. Den Aufwand will ich mir für Winteralus nicht machen. Hersteller der Felgen ist ALU Design. Nabendeckel von Top Line sowie passende VW Zentrierringe sind dabei genauso wie 4 glatte Pellen grins. Deshalb würde ich diese gern gegen folgende Teile
Felgen passen laut ABE auf Opel,Volvo,Nissan,Seat,VW,Kia,Daihatsu,Toyota,Suzuki,Rover,Daewoo,Skoda,Renault,Honda,Proton,Mitsubishi,Mazda
ALU Design Typ C725535 7,25J x 15 ET 35 so stehts in der ABE! LK 4x100 mit VW Zentrierringen 4X
tauschen:
Bleichteile in LA9V (brilliant schwarz metallic)
16V Bremse vorn bzw auch nur Sättel und Halter
16V HBZ mit 22mm Durchmesser
Sitzkonsolen für den 2er Rocco. Sitzaufnahme sollte 405 oder 345mm sein das ist mir aber eigendlich egal.
Rieger Heckspoiler oder aber nen Steppan
Centra 5 Stern Felgen (nur mit schwarzem Stern) in 7x15 oder ATS Cup in 7x15 (liebend gern auch die rote Edition davon) -Felgen brauchen nicht doll sein da da Winterreifen drauf sollen!
Gotti Cap in 7x15 wären mir auch recht
oder irgendwelche andere mit tiefbett in 7x15 ET25 oder noch weniger ET
JE Design Heckblende
JE Design Spoiler vorn (der 3 tlge)
JE Design V8 Maske
Seidl Heckschürze
Gruppe A Verbindungsrohr ab Kat (63,5mm grins den neuen Endpott hab ich schon und ne 2te komplette Gruppe A für den 2ten Rocco auch)
Scala Türverkleidungen in schwarz rot
Doorboards
Domstrebe hinten und Querlenkerstrebe
Scheibenbremse hinten
Würd den Satz Felgen auch gegen 1-2 8x14 ET15 Power Tech Felgen tauschen 9x14 wären auch gut da ich mir noch welche als Ersatz weg packen wollte bzw auch als Ersatzrad nutzen.
DX Motor (1,8L GTI) Laufleistung sollte unter 200tkm liegen.
Gruß Marko
Beitrag bearbeitet (23.06.07 10:41)
Preis: 100 Euro
Postleitzahl: 49565
Beschreibung:
Habe noch einen Satz 7,25x15 Zoll ET 35 Alus liegen. Zustand würde ich als 3 bezeichen haben kleinere Macken aber nichts wildes bzw nicht mal so wie meine alten RSL Felgen. Wollte die eigendlich als Winterräder auf meinen Rocco packen aber da der in der ABE der Felgen nicht drin ist nur sämmtliche Golf 2,3 Polo 6N usw sowie auch Seat Nissan usw. Bei mir müssten sie per Einzelabnahme eingetragen werden. Den Aufwand will ich mir für Winteralus nicht machen. Hersteller der Felgen ist ALU Design. Nabendeckel von Top Line sowie passende VW Zentrierringe sind dabei genauso wie 4 glatte Pellen grins. Deshalb würde ich diese gern gegen folgende Teile
Felgen passen laut ABE auf Opel,Volvo,Nissan,Seat,VW,Kia,Daihatsu,Toyota,Suzuki,Rover,Daewoo,Skoda,Renault,Honda,Proton,Mitsubishi,Mazda
ALU Design Typ C725535 7,25J x 15 ET 35 so stehts in der ABE! LK 4x100 mit VW Zentrierringen 4X
tauschen:
Bleichteile in LA9V (brilliant schwarz metallic)
16V Bremse vorn bzw auch nur Sättel und Halter
16V HBZ mit 22mm Durchmesser
Sitzkonsolen für den 2er Rocco. Sitzaufnahme sollte 405 oder 345mm sein das ist mir aber eigendlich egal.
Rieger Heckspoiler oder aber nen Steppan
Centra 5 Stern Felgen (nur mit schwarzem Stern) in 7x15 oder ATS Cup in 7x15 (liebend gern auch die rote Edition davon) -Felgen brauchen nicht doll sein da da Winterreifen drauf sollen!
Gotti Cap in 7x15 wären mir auch recht
oder irgendwelche andere mit tiefbett in 7x15 ET25 oder noch weniger ET
JE Design Heckblende
JE Design Spoiler vorn (der 3 tlge)
JE Design V8 Maske
Seidl Heckschürze
Gruppe A Verbindungsrohr ab Kat (63,5mm grins den neuen Endpott hab ich schon und ne 2te komplette Gruppe A für den 2ten Rocco auch)
Scala Türverkleidungen in schwarz rot
Doorboards
Domstrebe hinten und Querlenkerstrebe
Scheibenbremse hinten
Würd den Satz Felgen auch gegen 1-2 8x14 ET15 Power Tech Felgen tauschen 9x14 wären auch gut da ich mir noch welche als Ersatz weg packen wollte bzw auch als Ersatzrad nutzen.
DX Motor (1,8L GTI) Laufleistung sollte unter 200tkm liegen.
Gruß Marko
Beitrag bearbeitet (23.06.07 10:41)
-
- Benutzer
Re: Wer tauscht solche Felgen gegen???
Frage zum Produkt:
Hi ....Könnt dir nen Satz ATS Cup anbieten im Tausch gegen die Felgen sind dann 7x15 ET 20 oder so ....müssten nur neu bereift werden ..... sind im mom abgefahrene Sommerreifen drauf .....
Gruß
David
Hi ....Könnt dir nen Satz ATS Cup anbieten im Tausch gegen die Felgen sind dann 7x15 ET 20 oder so ....müssten nur neu bereift werden ..... sind im mom abgefahrene Sommerreifen drauf .....
Gruß
David
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco CL BJ 1982 Automatik
Citroen XM BJ 1990 3,0l V6
Scirocco CL BJ 1982 Automatik
Citroen XM BJ 1990 3,0l V6
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Wer tauscht solche Felgen gegen???
Hast Flaschenpost oben in der Ecke auf die Flasche klicken.
Gruß Marko
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Wer tauscht solche Felgen 7,25Jx15 gegen... Centra 5 Stern oder ATS Cup 15 Zoll????-jetzt mit Fotos!
Keiner der solche Felgen haben will??? Haben doch die Traglast für Golf usw deshalb bekommt man sie ja auch auf dem Rocco eingetragen nur steht der Rocco nicht in der ABE drin. Felgen sind mit ABE kein Teilegutachten also wenn das Fahrzeug drin steht nichts eintragen!
Gruß Marko
Gruß Marko
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Wer tauscht solche Felgen 7,25Jx15 gegen... Centra 5 Stern oder ATS Cup 15 Zoll????-jetzt mit Fotos!
interessant wären sie an sich für den ibiza (6k) für die alex. leider ist sie ja 5 monate in spanien und will deshalb vorher nix kaufen. steht der 6k drin? preis wäre 100 plus versand, oder?
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
-
- Erfahrener Nutzer
Hallo Angel, also ich meine der steht auch drin. Habs jetzt aber nicht vor mir liegen. Also der Corrado und der Passat 35I steht drin das habe ich schon mal nach geschaut wegen einer Anfrage.
Also verkaufen wollte ich die nicht umbedingt und wenn dann denke ich mal wäre das so ein Preis 100 Euro plus Versand.
Gruß Marko
Also verkaufen wollte ich die nicht umbedingt und wenn dann denke ich mal wäre das so ein Preis 100 Euro plus Versand.
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Wer tauscht solche Felgen 7,25Jx15 gegen sonst was ,weitere Infos!
Angel hast Flapo!
-
- Erfahrener Nutzer
-
- Erfahrener Nutzer