Verkaufe scirocco
-
- Neuer Benutzer
Re: Verkaufe scirocco
nein das wird keinen sinn haben. bis ich irgendwelche schilder hab dann der sprit bis ich in mainz bin. ich muss mir jetzt ne wohnung suchen und die auch noch bezahlen. ich verdiene 350€im monat. mein konto ist im monat mehr im soll wie im haben. und da ist der scirocco nicht ganz unschuldig dran. wollts die ganze zeit net wahrhaben, aber es führt kein weg dran vorbei. deshalb suche ich ja jemand der ihn vielleicht noch ein bisschen fährt.denn das tut er echt noch gut.
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Hm wie Du willst. Ich hör mich gern mal um...irgendeiner in meinem Bekanntenkreis würde sich sicherlich dem Teil annehmen. Ich kanns leider nicht machen. Ich habe schon 5 Sciroccos und keinen Platz mehr.
Schreib einfach mal den leo oder den Q*Bert per Falschenpost an. Die suchen beide einen Scirocco für einem Freund. Für die ist das sicherlich was und die sind zum Angucken auch nicht weit weg. leo ist aus Eppelsheim bei Alzey und Q*Bert aus Bischofheim...also bei mir um die Ecke.
*edit* So grade mal kurz telefoniert. Der leo weiß bereits Bescheid und braucht nähere Details. Interessiert ist er! Sollte das nix werden, ist immer noch Q*Bert da dem sein Kumpel braucht auch einen.
Am besten Du schreibst mir mal ne Email an Daywalker823@online.de mit Deiner Telefonnummer...dann kann ich vermitteln. *edit ende*

Beitrag bearbeitet (22.06.07 13:33)
Hm wie Du willst. Ich hör mich gern mal um...irgendeiner in meinem Bekanntenkreis würde sich sicherlich dem Teil annehmen. Ich kanns leider nicht machen. Ich habe schon 5 Sciroccos und keinen Platz mehr.

Schreib einfach mal den leo oder den Q*Bert per Falschenpost an. Die suchen beide einen Scirocco für einem Freund. Für die ist das sicherlich was und die sind zum Angucken auch nicht weit weg. leo ist aus Eppelsheim bei Alzey und Q*Bert aus Bischofheim...also bei mir um die Ecke.
*edit* So grade mal kurz telefoniert. Der leo weiß bereits Bescheid und braucht nähere Details. Interessiert ist er! Sollte das nix werden, ist immer noch Q*Bert da dem sein Kumpel braucht auch einen.
Am besten Du schreibst mir mal ne Email an Daywalker823@online.de mit Deiner Telefonnummer...dann kann ich vermitteln. *edit ende*

Beitrag bearbeitet (22.06.07 13:33)
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Bitte schick mir mal weitere Bilder und ne Kopie vom Fahrzeugschein an Daywalker823@online.de
Bitte schick mir mal weitere Bilder und ne Kopie vom Fahrzeugschein an Daywalker823@online.de

- frittenfaehn
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Hey Franziska, klasse daß Du hierhergefunden hast!
denke hier bist Du besser aufgehoben als bei Gesichterparty...
gruß
Fritte
Hey Franziska, klasse daß Du hierhergefunden hast!
denke hier bist Du besser aufgehoben als bei Gesichterparty...

gruß
Fritte
roccofahrer im ruhestand
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html

-
- Neuer Benutzer
Frage zum Produkt:
ist einer mit 95ps und g-kat
ist einer mit 95ps und g-kat
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Dachten wir uns schon! Den Bj. 91 mit 90 PS gibt´s keinen. Hat sich Leo schon gemeldet?
Dachten wir uns schon! Den Bj. 91 mit 90 PS gibt´s keinen. Hat sich Leo schon gemeldet?
-
- Neuer Benutzer
Frage zum Produkt:
und ist das schlimm, oder macht es nix?
nein er hat sich leider noch nicht gemeldet.
lg
und ist das schlimm, oder macht es nix?
nein er hat sich leider noch nicht gemeldet.
lg
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Nö macht gar nix! Ist sogar gut!
Ja der hat etwas Uni-Stress zur Zeit. Ich tret ihm nochmal auf die Füße....
Nö macht gar nix! Ist sogar gut!

-
- Neuer Benutzer
All Eyez on me hat geschrieben:Frage zum Produkt:
Nö macht gar nix! Ist sogar gut!Ja der hat etwas Uni-Stress zur Zeit. Ich tret ihm nochmal auf die Füße....
hallöle
ichwill ja net nerven, aber meldet sich dein kumpel?oder habt ihr es euch anders überlegt?ich müsste es halt auch wissen, weil ich das auto ja weghaben muss.
danke
lg franziska
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
wie schauts aus robby. der wär eventuell was für meine mutter. was genau muss gemacht werden?
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin