Produktbezeichnung: VW GOLF 2 TOUR
Preis: 200€
Postleitzahl: 46509
Beschreibung:
Hallo,
biete jezze meinen golf zum verkauf an.
hier sind einige bilder
http://forum.sciroccoforum.de/read.php? ... 064&t=1064
VW GOLF 2 Blau Metallic BJ.03/1989 72 PS scheckheft vorhaanden bis 160.000 km
Motorkennbuchstabe : RF
km-stand: 160.000 km
53 kW / 72 PS
EINZIGER MANGEL DER MOTOR hat vll. die Zyl.kopfdichtung kaputt.
Teile die schon weg sind
Beide Schürzen vorne und hinten.
Frontscheinwerfer und Rückleuchten.
Grill.
Fahrwerk.
Sitze und Rückbank.
ESD.
Golf 2 Tour
- scirocco-ahmato
- Benutzer
- Benutzer
Hallo,
niemand intresse?
will denn wirklich los werden.
macht mir nen angebot.......
niemand intresse?
will denn wirklich los werden.
macht mir nen angebot.......

- Style-x-Scirocco
- Benutzer
Frage zum Produkt:
Melde evtl Intresse an... hat er G-kat???
was heißt EINZIGER MANGEL DER MOTOR hat vll. die Zyl.kopfdichtung kaputt.??? Läuft er??? wenn ja wie??? bisschen genauere Beschreibung
Gruß Style-x
Melde evtl Intresse an... hat er G-kat???
was heißt EINZIGER MANGEL DER MOTOR hat vll. die Zyl.kopfdichtung kaputt.??? Läuft er??? wenn ja wie??? bisschen genauere Beschreibung
Gruß Style-x
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Re: Golf 2 Tour
Ahoi,
das ist ein 1,6er Vergasermotor mit U-Kat. Dafür gibt es einen Kaltlaufregler, damit erreicht er eine EURO 1 - ca. 240€ Steuern im Jahr wenn ich mich recht entsinne.
wie siehts aus mit TÜV/AU?
MfG Thommy
das ist ein 1,6er Vergasermotor mit U-Kat. Dafür gibt es einen Kaltlaufregler, damit erreicht er eine EURO 1 - ca. 240€ Steuern im Jahr wenn ich mich recht entsinne.
wie siehts aus mit TÜV/AU?
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- scirocco-ahmato
- Benutzer
also laufen tut der nur wie gesagt der wird zu heiß.
und die verteilerkappe habe ich selber gebraucht
Also Tüv hat er nicht mehr seit 03/07
ich hab eine bescheinigung wo g-kat eingebaut würde + die ABE
siehe bilder ...
sorry mein scanner ist kaputt.
und die verteilerkappe habe ich selber gebraucht
Also Tüv hat er nicht mehr seit 03/07
ich hab eine bescheinigung wo g-kat eingebaut würde + die ABE
siehe bilder ...
sorry mein scanner ist kaputt.

- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Re: Golf 2 Tour
Jo, ich denke das wird der KLR sein, den ich meinte. Meiner war auch von HJS und hatte dann eine G-Kat Steuernorm (Euro 1) ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
, original Gamma-Radio

- scirocco-ahmato
- Benutzer