Scirocco Tropic 1,8l - Schlachten oder Neuaufbau

Antworten
slash82
Neuer Benutzer
Scirocco Tropic 1,8l - Schlachten oder Neuaufbau

Beitrag von slash82 »

Produktbezeichnung: Scirocco Tropic
Preis: 250
Postleitzahl: 48157 Münster
Beschreibung:
Hallo
biete meinen Scirocco Tropic an da ich leider nicht die Zeit und den Platz habe das Auto fertig zu machen.Er ist Baujahr 84 und hat Tüv bis 11/07 und AU bis 11/08.Ganz klar zu sagen ist,daß er so nicht über den Tüv kommt.Der Unterboden sieht schlimm aus genauso wie die Motorhaube wie man auf den Fotos sieht aber ich denke,daß man das hinbekommen kann.Natürlich ist das Abgucken vor Ort das beste was man machen kann.Normal hätte ich den Preis niedriger angesetzt aber habe noch eine neue Benzinleitung (Unterboden), felxible Benzinleitung (Motorraum), Benzinpumpe und diesen Gasabscheider neu gekauft und da kommt man auch schon auf einen Wert von 80 Euro...Ruft mich einfach abends ab 18 Uhr an um weitere Fragen zu klären.Weitere Fotos kann ich euch gerne per Mail senden....Könnte so abgeholt da er noch angemeldet ist aber ich bräuchtet dann ne geladene Baterrie da die die drin ist kaputt ist.Deshalb ist das Auto auch so dreckig weil er seit 2 Wochen nicht mehr bewegt wurde...Grüße René 015204202761
Rocco´82
Re: Scirocco Tropic 1,8l - Schlachten oder Neuaufbau

Beitrag von Rocco´82 »

Jo, starkes interesse, bitte bilder vom innenraum und motor an mausie1312@hotmail.com

Meld mich mal als erste an :-)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Antworten